Gelöst Axon 7 komplett löschen

D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ahoi!

Ich möchte mein top erhaltenes Axon 7 gerne verkaufen, da ich jetzt aufgrund von Vertragswechsel ein neues Telefon bekommen habe. Bei ebay habe ich nun die Frage bekommen, wie ich das Telefon zurückgesetzt habe, da man beim Axon 7 wohl alles einzeln löschen muss und ein normales Rücksetzen auf Werkseinstellungen die Konten auf dem Telefon beließe. Wie bekomme ich das gute Stück jetzt so nackig, dass ich es auch sicher verkaufen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe :)
 
Nabend :)-old

Ich weiß nicht was der ebay-Kontakt für ein Experte ist, aber sowohl das Zurücksetzen über die Einstellungen wenn man im System ist als auch der Factory-Reset über Stock-Recovery löschen alle Konten und Daten.
Zumindest soweit ich informiert bin.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und DrFlabes
"Übergangs" TWRP draufpacken auf das Teil und dann alles wipen. Data, System und die restlichen Partitionen. Dann ist nicht mal ein System drauf wo der Käufer rumschnüffeln könnte :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
@DrFlabes
Also wie schon erwähnt, würde ich das Telefon über das Stock Recovery zurück setzen ist die bessere Methode.
Falls du nicht weißt wie du da hinkommen tust

-Handy ausschalten
- Power Knopf & Lautstärke + drücken bzw halten bis das ZTE Logo kommt, dann kannste Power wieder los lassen, und kannst noch laut halten bis du drin bist.
-+Dort wählst du dann ( Factory/Reset) und bestätigst es mit der Power Taste.

Das war es schon.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Erledigt und verkauft - vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
na dann hoffe ich mal, der neue Besitzer hat nun keine Probleme mit dem Einrichten!
je nachdem, wie die Reinigung letztlich gemacht wurde.
Reboot ohne Googlekonto
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.654
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.345
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.060
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten