Axon 7 wird heiß

Die app habe ich als pro version drauf. Wie geht das overlay? Sehe da nix.
 
Kann ich gerne zeigen... habe auch die Pro Version
Im Hauptmenü oben rechts auf die 3 Punkte.. dann Overlay-Einstellungen
Hier dann den unteren Schalter aktivieren, dann siehst oben rechts was im Gerät abläuft
upload_2016-11-8_16-3-17.png
 
Hat geklappt. Was neuerdings ständig oben auftaucht ist der folgende prozess mit Namen : google android gms persistent
Kann damit jemand was anfangen?
 
Hier nochmal ein Bild davon
1478621978014.jpg
 
Hast schon mal gegockelt ?
 
Bin jetzt erst daheim. Gucke gleich mal.
 
Hab nix richtiges gefunden. Der prozess läuft dauernd, auch jetzt wo der Verbrauch wieder normal ist.
 
Dieser Prozess gehört zu den Google Services (zum Teil liest man auch, es wären die Play Services). Wenn der zuviel Akku zieht, dann hängt irgendeine Aktivität.

In verschiedenen Forenbeiträgen wird, wenn es häufiger vorkommt, empfohlen: 1. autoamtische WLAN-Identifizierung deaktivieren, 2. Standortmitteilung deaktivieren, 3. automatische App-Updates bei WLAN-Verbindung deaktivieren. Ich würde das Phone einfach mal durchstarten.

Ich hatte genau dieses Verhalten schon bei verschiedenen Phones: werden auf einmal extrem heiß, ziehen extrem viel Strom, sind plötzlich über Nacht leer. Aber immer nur sporadisch.
 
Ich habe auch öfters diese Hitzeproblem...
 
Was hast du dann gemacht?
 
So eben ist es wieder durch gegangen ;-) . Eigentlich unbrauchbar so. Wenn ich nicht aufpasse ist der akku in einer stunde leer.
1478704066786.jpg
 
Wie man sieht läuft es sehr lange volles Rohr. Verstehe sowas nicht. Gelobe mir mein xiaomi. Bei miui gibt es so eine scheiße nicht.
 
Am meisten werkelt ja bei Dir "CPU Spy Plus Free" - was ist das?
 
Ärgerlich für den Einzelnen, aber keine Schuld von ZTE sonst wären davon viel mehr betroffen. Natürlich kann hier keiner sagen was da schief läuft und welche App dort Ärger macht? Bei LG seinem G 4 war es schon fast normal das die Dinger heiß wurden unter MM, aber da lag es an der saumäßigen Softwareanpassung und der Unfähigkeit von LG diesen Mangel mit einem korrigierenden Update abzustellen. Vielen blieb nur noch übrig ihr Handy zu verkaufen. Ich tat das auch und ich würde es jetzt, hätte ich diese Hitzeprobleme auch, wieder tun bzw meine Garantieansprüche geltend machen gegenüber dem Händler, weil normal ist das nicht.
 
Da rödelt irgend etwas wie wild... Gut daß Du die CPU Spy Info rangehängt hast
Ich hatte solch eine Auslastung nur einmal beim letzten Update auf B05 und da wurde Gerät auch recht warm
Siehst Du beim "Stromverbrauch von Vordergrundapps" in AccuBattery etwas?
Ansonsten könntest vielleicht noch in Einstellungen - Datenverbrauch im Reiter Simkarte und WLAN schauen ob eine App zu sehen ist
Bin aber nicht sicher ob dort auch Synchronisierungen angezeigt werden... Vielleicht kannst die mal schrittweise deaktivieren um so den Übeltäter einzukreisen
 
Cpu spy war in dem moment oben weil ich es geöffnet habe. Ansonsten ist da immer ein google dienst oben dabei. Und als es heiss wurde hatte der sehr hohe werte. Denke werde mein axon zurücksetzen und alles neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.692
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.371
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.066
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten