Gelöst Axon7 und Smartwatch Samsung Gear S2

C

caferacer1000

Neues Mitglied
4
Hallo,

nur eine Info:

Ich habe seit einigen Tagen ein Axon 7 mit dem aktuellsten Softwarestand.
Das verbinden meiner Smartwatch Samsung Gear S2 ( und der App Samsung Gear) klappte problemlos.
Auf der Samsung Seite ist kein ZTE Modell als kompatibel gelistet.
Bei mir läuft es.

Viele Grüße
 
Hier ebenfalls keine Probleme :thumbsup:

Wobei ich wahrscheinlich demnächst auf eine Garmin-Uhr umsteigen werde, da hier mehr Sportfunktionen geboten werden und der Akku einfach besser ist.

Die Aufladerei jeden Tag nervt....

Allerdings ist die S2 Classic schon ein schickes Teil, seufz...
 
Also ich habe die gear s3.... Bei mir bleibt die Verbindung nicht bestehen.... Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update besser.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Lg
 
Gab es hierfür nicht irgendwo eine Lösung? Schau Dich mal um, ich glaube eine App wie iftt oder automate war die Lösung

Edit: es war MacroDroid. Schau mal hier
 
Ja, Gibt es... Nur hält der Akku dann beim Handy nicht mehr bis abends.... Das geht dann auch nicht
 
Ich habe die Bluetooth Probleme inzwischen leider auch festgestellt. Hoffen wir das ZTE das Problem löst, es ist dort ja bekannt.
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
686
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.075
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.449
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten