Firmware B10 OTA Update ist raus

Genau das was @Papaabg zitiert hat ausführen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: Papaabg
@!manu!
Wie keiler schon geschrieben hat. Das auführen was in dem von mir zitierten Beitrag geschrieben steht. Über die im Beitrag vorhandenen Links, kommt man zu den benötigten Dateien. Nach der Ausführung, ist die Funktion "Bereinigung der Bildschirmsperre" deaktiviert und auch als Unterpunkt in den Energiespar Einstellungen verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo und !manu!
Bei mir klappt es ganz ohne dieses Ausführen und wäre - ohne jetzt genaueres zu kennen - sehr vorsichtig mit solchen Sachen.
Besondern nach Updates usw. Muss aber jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Die Akkulaufzeit ist soweit top, über Nacht gerade mal 1% verloren. Nur bekomme ich meine Sony SW3 immer noch nicht zum laufen.
 
Papaabg schrieb:
@!manu!
Wie keiler schon geschrieben hat. Das auführen was in dem von mir zitierten Beitrag geschrieben steht. Über die im Beitrag vorhandenen Links, kommt man zu den benötigten Dateien. Nach der Ausführung, ist die Funktion "Bereinigung der Bildschirmsperre" deaktiviert und auch als Unterpunkt in den Energiespar Einstellungen verschwunden.
Und mein Sony Smartband wurde nach der Änderung endlich nicht ständig getrennt :)
 
muss das axon 7 dafür gerootet sein , wenn ich die debload software starte findet diese keine Pakete zum löschen
 
Nein muss es nicht. Wieso du nichts findest, kann ich dir jedoch auch nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Nur mal zur Richtigstellung. Der Debloater löscht nichts. Der Debloater deaktiviert lediglich die oder das ausgewählte Paket/e. Das ist das gleiche, als wenn man eine App manuell über den Menüpunkt "Apps" auf dem Phone deaktiviert (zb unerwünschte Bloadware). Manche Apps lassen sich aber so nicht deaktivieren (die Option deaktivieren ist ausgegraut) und genau da setzt der Debloater an. Er blockt vorhande ausgewählte Apps per ADB. Das lässt sich dann auf die gleiche Weise wieder rückgängig machen. Steht aber alles gut beschrieben in den von mir zitierten Beitrag und den darin enthaltenen Links. Man sollte allerdings etwas Englisch können, da die Links auf XDA führen und dort alles auf Englisch beschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe es nun hinbekommen, was muss ich nun genau deaktivieren?
 
@icefly_mz
siehe Post 116, in diesem Thema
 
Hallo

Wollte mal fragen ob es bei euch jetzt auch so ist, dass man die Klingeltöne und die Benachrichtigungstöne nicht mehr gemeinsam verstellen kann, mit den Lautstärketasten?

Das ging bei der 09 Version glaub ich noch.

Danke schon mal

Gruß Hans
 
Muß alles einzeln eingestellt werden. War bei B09 aber auch schon so.
Persönlich finde ich es eh besser wenn man die Töne separat einstellen kann.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die b10 downloaden kann.? weder ota, noch auf der offiziellen seite kann ich es fnden.. das einzige was ich gefunden habe ist die b09 auf der spanischen seite.
 
Nimm die B 09, die ist mindestens genauso gut wie die B 010, vielleicht sogar noch besser auch wenn die höhere Nummer etwas besseres suggeriert.
 
ok bin momentan noch auf b08. also würde sich lohnen, bezüglich akkuverbrauch z.b.? bin eigentlich mit der b08 soweit zufrieden
 
Die B 09 bietet auch noch ein paar andere Vorzüge gegenüber der B 08 als einen noch sparsameren Akkuverbrauch bei richtiger Energieeinstellung. Sie ist die ältere Zwillingsschwester der B 010.
 
Ich kann dir nur die B10 empfehlen, habe keine Probleme damit und der Akku hält genauso gut wie bei der B09. Außerdem ist die Kamera definitiv besser, habe es jetzt mit einem Freund getestet der noch die B09 drauf hatte. Allerdings nur in schwierigen Situationen wie Dämmerlicht und Dunkelheit.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
ja bloß wo bekome ich die b10 her..? kann nichts finden auf der seite..
 
Habe jetzt ein Downgrade von B10 zur B09 gemacht. Akkuverbrauch einen Tick besser, und Wlan Verbindung schneller und dauerhaft. War bei der B10 auf einmal keine Wlan Geschwindigkeit mehr da, obwohl laut Icon eine Verbindung bestand.
Bleibe jetzt bei der B09 bis Nougat da ist.

Auch bleibt jetzt die Verbindung mit der FSE bei Navibetrieb übers Handy bestehen. Die Sprachanweisungen kommen also auch bei ausgeschaltetem Display bis zum Ende der Route an.
Das könnte allerdings auch an dem Sperrbildschirm gelegen haben. Ich bekam eine Meldung über ein Gerät welches ich genehmigen soll. Das habe ich dann mal gemacht, seitdem geht es.:thumbsup:
 
sengajaa schrieb:
ja bloß wo bekome ich die b10 her..? kann nichts finden auf der seite..
Wenn Dir die B 010 nicht oder nicht mehr über OTA angeboten wird, bleibt wohl "nur" noch die B 09 über Direktdownload von ZTE. Ich bleibe auf der B 09 bis Nougat kommt, sehe in der B 010 für mich keine Vorteile. Ich müßte wieder zurück zur B 08 und wenn ich dann die B 010 nicht per OTA angeboten bekomme, muß ich doch wieder zur B 09, also bleibe ich gleich dabei. Manche vermuten einen zeitlichen Vorteil mit der B 010 auf das Nougat Update, aber das ist reine Spekulation und für mich keine dringende Notwendigkeit. Ich stehe dem Update von Nougat eh skeptisch gegenüber, bei dem was man so liest. Android 7.0 ist ja schon wieder überholt und die 8.0 steht in den Startlöchern. Bei dem Tempo was Google vorlegt wird so manchem Preiswert Handyhersteller bald die Puste ausgehen mit aktuellen Update Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.600
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten