Callrecorder fürs Axon 7

Der Eintrag im Playstore ist übrigens meiner:biggrin:
Mich wundert dass der bei dir nicht funktioniert hat, ich habe ihn wirklich auf allen FW Versionen und auch mit 3 verschiedenen Phoneapps verwendet und keine Probleme.
Was du natürlich abdrehen musst ist die absolut blödsinnige Energieverwaltung vom Axon, mit der funktioniert keine App die im Hintergrund auf irgend was wartet, wie z.B. einen Anruf.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Danke euch allen für eure Hilfe.
Habe jetzt seit 1 Woche Total Recall installiert und es läuft ohne Probleme. Und es ist auch noch kostenlos.
 
Und legal, wenn man den anderen darüber informiert.
Da hab ich wieder was dazu gelernt:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten