Das nächste update B04 im Oktober? (QuadRooter Fix)

Der Monat ist noch lang, wir sind doch erst beim 11.Oktober. Warum immer diese Hektik und Unruhe, das Axon 7 läuft doch. Was soll das denn erst beim großen Update auf Nougat werden. Ich befürchte das dann manche hier die Nerven verlieren und am liebsten gleich nach China fliegen würden. Das ist doch nur ein Handy Leute und kein Raumschiff.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Keine Hektik (keine Spur davon) sondern eine Nachfrage. Da sich zte früher nicht mit Updates hervor getan hat wird diese ja wohl erlaubt sein.
 
Das Handy ist noch neu und fast Jungfräulich, also wird schon noch was kommen von ZTE.
 
hatte mal eine anfrage an zte gesendet. laut antwort mitte oktober. also vllt sogar diese woche schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
da es jetzt wohl ein B05 wird, kann dies hier sicher geschlossen werden.
 
@Redcliff von wegen geschlossen, B05 ist ein Witz und QuadRooter ist nicht gefixt. Titel des Themas läßt sich leider nicht ändern, Moderator anwesend?
 
was? echt nicht? hat jemand die änderungen parat?
 
@Bims Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. ich habe die Version B03 und habe eine mehr als ausreichende Akkuleistung. 18-24 Std.. Ich nutze das Smartphone auch beruflich, also recht viel Telefonie und Mail. Außerdem wohne ich auf dem Land und der Empfang ist dafür sehr gut. Mein Lumia 950 ist da nicht besser. Hast du eventuell zurecht geschnittenen SIM Karten? Eventuell ist aber auch nur eine defekt. So wie bei mir. Mehrmals am Tage musste ich die PIN codes neu eingeben. Das war aber kein Problem vom Smartphone.
 
@Kenarso:

Meine Probleme hatte ich ja beschrieben. Nein, habe eine Originalkarte drin und wie gesagt, im G4 keine Empfangsprobleme mit dieser.

Aber der Post auf den Du dich beziehst, ist ja mittlerweile auch schon 14 Tage alt. Akku- und Empfangsprobleme sind mal da, mal nicht da. Im Großen und Ganzen bin zufrieden mit dem A7, so zufrieden, dass ich es nicht mehr hergeben würde. Selbst wenn die Problem nicht mit dem nächsten Update gefixt würden!

Alles andere an dem Teil ist einfach so geil, dass ich das Axon immer noch kaum aus der Hand legen kann... !
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.636
borisku
borisku
B
  • Blendomatik
Antworten
8
Aufrufe
2.339
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
811
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten