e.foundation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carl52

Carl52

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo Leute,

ich glaube das wird zukünftig mal ein interessantes Thema. Wurde hier im Forum zwar schon angeschnitten, aber das muße ich mir zusammensuchen. Vielleicht könnte das hier eingestellt werden
Hier gibt es dazu die Info`s:
/e/ Lösungen
und auch schon ein Image zum testen.

VG Carl52
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Xanoris unter Nougat hätte ich das Thema nicht vermutet. Unter Suche mit Suchbegriff "e.foundation" hatte ich nur im Plauderthread ab Seite 66 etwas gefunden. Und nun gibt es auch noch etwas unter Nougat. Kann man das nicht zusammen fassen?

Wie kann ich dieses Thema wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Carl52 wieso löschen?

Folgender Vorschlag: ich fixiere und schließe dieses Thema (der Link zur ROM ist ja gegeben, diskutiert werden kann es dort), füge im ROM-Thread ein paar neue Tags zur besseren Auffindbarkeit hinzu und verweise an dieser Stelle auf die Beiträge im Plauderthread, lasse diese aber wo sie sind. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
19
Aufrufe
1.454
Carl52
Carl52
Zurück
Oben Unten