GEWINNSPIEL: kwmobile Flipcover AXON 7

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuroi

Kuroi

Stamm-User
412
Hallo zusammen,

ich werde dem Axon 7 jetzt endgültig den Rücken kehren.

Allerdings habe ich hier noch ein nagelneues Flipcover von kwmobile liegen.

Eigentlich ein sehr schönes Cover.

Hier habe ich es bestellt:

kwmobile FLIP SCHUTZHÜLLE FÜR ZTE AXON 7 COVER CASE BOOKSTYLE HÜLLE | eBay

Review und Bilder von mir:
ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Bevor ich es hier verstauben lasse, mach ich lieber ein kleines Gewinnspiel daraus.

Ablauf:

Wenn Ihr es brauchen könnt, dann einfach hier schreiben.
Am Dienstag werde ich mir dann eine Zahl zurufen lassen und der Postersteller hat es dann gewonnen.
Ich schreibe den Gewinner eine PM.
Dieser gibt mir seine Postadresse und ich schicke es am Mittwoch per Brief raus.

Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendeine Forenregel.

Schöne Grüße
Kuroi

gross_image_39251.17_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, Teckler, Loader009 und 3 andere
Ich würde es nehmen.

hey kuroi ich könnte es so dringend gebrauchen !?!?
ich habe irgendwie immer das pech das mein Handy runter fällt zum 2xangefahren wurde mit den auto und dabei das Handy erst s5 display schaden dann, mein Sony xperia z ultra display schaden mein s4 display schaden durch wuffi ^^ der wollte net das ich am Handy bin ^^
und s7edge Ecke gerissen :D
will mir immer ein cover holen aber irgendwie komme igg net dazu und dann isses meist zu spät daher würde mir das cover von dir gut passen :) und kommt genau richtig, evt habsch ja Glück und gewinne,was Nice wäre,ansonsten schönen Sonntag dir und danke für das coole Gewinn Spiel

@kevte89 super bettel post. Hunderte euros für zig handys ausgegeben und nix für essen oder Schutzhülle übrig.
(Hoffe auch es wird als Witz verstanden?)

Insel01 schrieb:
@kevte89 super bettel post. Hunderte euros für zig handys ausgegeben und nix für essen oder Schutzhülle übrig.
(Hoffe auch es wird als Witz verstanden?)
warum Bettel post?!?!?
ist ja net so das ich mir jeden Monat oder halb Jahr neue Handys kaufe ^^
ist de Wahrheit kann dir gerbe von allen Geräten Bilder schicken
und außerdem kann ich mir ja eh case holen bin nur zu faul und vergiss es immer dazu und irgendwann mal wird es mir runterfallen und dann Kotze ich wieder weil igge kein vase habe daher alles gut...

Ich bin dabei, erhöht man seine Chancen, wenn man öfter was schreibt? Man ich wollte #7 sein :D

Ich würde es auch sehr gerne haben. Tolle idee übrigens.

Super Idee - das müsste im gesamten Forum Schule machen!
[Hätte ich das früher auch so gemacht, hätte ich jetzt keine Gummihülle vom Moto Atrix rumliegen...]

Das nenne ich mal eine Verabschiedung.
Ich brauche das Cover nicht, nutze Gürteltaschen. :) Die Aktion finde ich aber klasse und wollte deshalb unbedingt meinen Senf dazugeben.

Nimm mich also aus der Verlosung. ;)

Würde das Cover gerne mal ausprobieren :)

Tolle Idee [emoji106] Reihe mich mal ein [emoji6]

@Kuroi
Bin auch interessiert. Habe ein universales Bookcase. Leider ist das Mist. Das Axon rutscht immer etwas, der Powerschalter klemmt sich ein, das Handy schaltet sich aus. Bewerbe mich hiermit auch. Schade, dass Du dem Axon den Rücken kehrst. Komme persönlich immer besser damit klar.

Falls noch jemand mitmachen möchte:

Bis 18 Uhr sind noch alle Leitungen offen, dann schlägt der Hot-Button zu.

;-)

Ich Reihe mich auch mal ein. Vielleicht hat man ja mal Glück im Leben bzw. bei einem Gewinnspiel! Coole Aktion von Dir...!!!

Nette Geste, ich würde es auch nehmen. Danke

Und gewonnen hat:
JoyLancer

Herzlichen Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: Denowa und JoyLancer
troestende-smilies-0007.gif

Zurück
Oben Unten