Frage Mii-Sperre ZTE-Sammlung lässt sich nicht aktualisieren

T

trixi81

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich nutze die Mii-Sperre auf meinem Axon 7 und habe seit neuestem das Problem, dass die ZTE-Sammlung an Bildern sich nicht mehr aktualisiert. Wenn ich es manuell durchführen will, kommt immer die Meldung "Keine Netzwerkverbindung".

Ganz gleich, ob ich "nur im WLAN" einschalte oder ausschalte, ob ich insgesamt die WLAN-Verbindung aktiviere oder deaktiviere und es über mobile Daten versuche: Immer ist die Meldung "Kein Netzwerkverbindung".

Weiß jemand Rat?

Ich würde gerne die wechselnden Bilder aus dem Internet als Sperrbildschirm angezeigt bekommen. Dann hab ich immer etwas Abwechslung.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
trixi81
 
ZTE hat das leider schon zusammen mit dem US Bann ab- und seitdem nicht mehr angeschaltet :1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Darf man so etwas "Luxusproblem" nennen? :cool2:
 
Hat ein Mii nicht etwas auf einer Wii Konsole zu suchen?
 
@BaamAlex : oder ein Auto (Seat) ...;)

Zurück zum Thema: Denke, dazu muss man sich "chinesisch" registrieren, oder ?! Vgl ---> Frage - ZTE Account für Themes und Hintergrundbilder . Ich würde mich persönlich eher davor hüten (aufgrund Datenschutzgründen und mein Schulchinesisch ist zudem auch schon ziemlich eingerostet)... ;)

PS: Für solche Zwecke (wechselnde Hintergrundbilder) gibt es übrigens auch Apps. Ob das ganze für den Sperrbildschirm funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich setze da eher auf tiefschwarz, was bekanntlich bei AMOLED-Bildschirmen zur Energieeinsparung beiträgt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Zumal auch schwarze Wallpaper auf Amoled Displays meiner Ansicht nach am besten zur Geltung kommen. Meine Menüs halte ich persopersö auch komplett schwarz. Aber dafür mit knalligen Akzentfarben. Gefällt mir persönlich am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ist vermutlich auch akkufreundlicher ...
 
Ist es auch :)

Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abschweifen xD
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.265
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten