mit .nomedia daten verstecken

Hilft denn .nomedia nicht?
Vielleicht ist das auch nur ein thumbnail das bei dir übrig geblieben ist.
Probier mal den cache der App zu löschen oder zuerst vielleicht in den Einstellungen schauen ob du dort den cache/thumbnails löschen kannst.
Alternativ kannst du in der App vielleicht einstellen, wo es die Medien suchen soll und damit den einen Ordner ausschließen?
 
Nein - Nein - hab ich - geht leider nicht!

Du kennst die App nicht, oder?
 
Nein, noch nicht... ich schau sie mir bei Gelegenheit mal an, aber wenn du das alles schon probiert hast, habe ich da auch recht wenig Hoffnung.
 
Hi, also ich benutze QuickPic. Wenn in einem Ordner eine ".nomedia" Datei ist, dann zeigt QuickPic diesen Ordner auch nicht an, auch wenn Bilder und/oder Videos enthalten sind. Wenn ich die Bilder dann trotzdem sehen will, dann gehe ich auf die drei Punkte in QuickPic und wähle "versteckte Ordner" anzeigen und schwupps sind sie da und ich kann sie mir anschauen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.609
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
M
  • mesquik
Antworten
5
Aufrufe
1.678
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten