Netzprovider, verfügbares Netz und Netzstärke anzeigen lassen

Diesen 9 Cent Tarif hatte ich früher auch mal, aber da war LTE noch weitestgehend unbekannt. Na gut, dann heist es warten und hoffen das Congstar LTE bald anbietet. Ich hoffe nicht zu den unattraktiven Prepaid Tarifen der Konzernmutter Telekom!
 
Ist leider OT, aber noch mal eine letzte Antwort. Die prepaid der Telekom (MagentaMobil) finde ich eigentlich recht attraktiv. OK, 2 oder 3 Euro teurer als mein Congstar (zahle 13 Euro für 1GB Daten, ansonsten alles 9 cent, Wenigtelefonierer). Aber dafür wohl mit Hotspot-Flat und 1 Festnummer kostenfrei plus Telekom-Netz Flat.

Not that bad at all. ;)
 
Ich hatte es ja schon mal erwähnt das die Telekom den LTE Prepaid Tarif auf einen Monatszeitraum vonn28 Tage gesenkt hat und trotzdem noch mit "pro Monat" wirbt. Habe das bei Golem gelesen und finde das glatten Beschiss, genauso wie den Grundpreis pro Monat für einen Prepaid Tarif. Kein Provider bietet so etwas unseriöses an. Wäre da nicht das beste Netz weit und breit, würde ich zu O2 gehen, aber wenn ich sehe wie Kollegen von mir ob O2, E-Plus, oder Vodafon über schlechten Empfang jammern in unserer Gegend, vergeht mir die Lust auf LTE.
 
Das Update für das Axon 7 Mini ist raus. Wäre mal interessant zu erfahren wie Signalstärke sich nach dem Update verändert. Vielleicht mag das ja mal einer vor und nach dem Update messen. Für mein Axon 7 Mini ist leider noch kein Update verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.717
borisku
borisku
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.996
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten