Stormmaster
Dauer-User
- 391
Ich finde beim neuen Axon 7 Mini gerade die Einstellung nicht, in der ich mir den Netzprovider und das verfügbare Netz (3G, 4G) anzeigen lassen kann. Habe nur die Balken. Kann mir hier gerade mal jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
llupoo schrieb:[doublepost=1475957856,1475957607][/doublepost]@Stormmaster
...nach mich erstmal. Das Huawei P9 war schon krass besser als das Axon 7. Das P9 hat meine Frau jetzt. Ich habe das Honor 8 seit kurzem. Das ist noch minimal besser als das P9. VG
...und bitte mit der Vodafone- Karte testen. Danke!
Congstar bietet LTE an für's Handy, seit wann denn das? Ich habe vor kurzem dort angefragt wie es aussieht mit einem LTE Tarif für mein Prepaid Handy und da schrieb man mir das Congstar leider kein LTE für's Handy anbietet und ich mich bitte an die ihre Konzernmutter Telekom wenden soll. Dort las ich aber kürzlich das die Telekom ihren Monatstarif auf 28 Tage eingeschränkt hat bei gleichem Preis, also jeden Monat 2 Tage weniger als üblich. Ich hoffe Congstar hat jetzt diese Tage Mauschelei nicht von der Telekom übernommen?DeJe schrieb:Ich habe nun endlich meine Nano-Karte drin. Ich bin auf dem Land und habe Congstar mit LTE.
Die db habe ich nicht mehr im Kopf über den Tag, aber der niedrigste (gesehene) Wert bei ASU war 37 und höchster Wert war 61.
Im Moment schwankt es zwischen -79/80 dBm bzw. 60/61 asu. Keine Ahnung was diese Werte mir sagen (sollen).
Gibt es eine Möglichkeit diese Werte aufzuzeichnen über den Tag?