
Samwow
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Hi Leute,
ich habe mir ein Axon 7 bei der Aktion für 229€ geschossen, bei dem Preis konnte ich bei den speccs einfach nicht widerstehen
Nun habe ich aber leider folgendes Problem: Das Gerät lief einwandfrei, schnell eingerichtet und wie das bei neuen Geräten so ist, kaum hat man den Einrichtungsprozess von Android abgeschlossen, klingelte es auch schon mit einer Benachrichtigung für ein Softwareupdate auf(ich glaube) 7.1.1.
Also das Update natürlich ausführen lassen, wurde auch ganz normal OTA runtergeladen und gestartet, nach dem üblichen update Prozedere steckt das Gerät nun jedoch leider im Recovery Modus fest, egal ob ich einen Factory Reset oder einen Wipe cache durchführe, bei jedem start landet das Gerät im Recovery Modus.
Mein erster Lösungsansatz wäre gewesen das update einfach erneut über sd karte und den Recovery Modus neu zu installieren. Nun scheint diese Funktion bei den EU Geräten aber wohl deaktiviert zu sein, WTF ZTE?!
Habt ihr irgendeine Idee wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme oder ist es ein Fall für den Service?
ich habe mir ein Axon 7 bei der Aktion für 229€ geschossen, bei dem Preis konnte ich bei den speccs einfach nicht widerstehen
Nun habe ich aber leider folgendes Problem: Das Gerät lief einwandfrei, schnell eingerichtet und wie das bei neuen Geräten so ist, kaum hat man den Einrichtungsprozess von Android abgeschlossen, klingelte es auch schon mit einer Benachrichtigung für ein Softwareupdate auf(ich glaube) 7.1.1.
Also das Update natürlich ausführen lassen, wurde auch ganz normal OTA runtergeladen und gestartet, nach dem üblichen update Prozedere steckt das Gerät nun jedoch leider im Recovery Modus fest, egal ob ich einen Factory Reset oder einen Wipe cache durchführe, bei jedem start landet das Gerät im Recovery Modus.
Mein erster Lösungsansatz wäre gewesen das update einfach erneut über sd karte und den Recovery Modus neu zu installieren. Nun scheint diese Funktion bei den EU Geräten aber wohl deaktiviert zu sein, WTF ZTE?!
Habt ihr irgendeine Idee wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme oder ist es ein Fall für den Service?