Diskussion Neues Axon 7 steckt nach Update im Recovery fest

Hallo Zusammen,

ich habe Aktuell das Problem daß mein Axon 7 immer ins Recovery Bootet ( TWRP ) und dort im Startbildschirm hängen bleibt.
Da ich auch kein USB Debugging Aktiviert habe, stehe ich jetzt Dumm da und weiß nicht, ob und wie ich das Problem Lösen kann.
Installiert war AICP mit Magisk. Da TWRP meine Data Partition nicht Anzeigen konnte habe ich versucht das Problem zu lösen und ganz Offensichtlich dabei einiges Falsch gemacht.
Über Hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr Freuen.
PS: Das ist vom PC auf der Arbeit. Da ich zwischendurch immer mal Unterwegs bin, kann es mit meiner Antwort ein bisschen Dauern.
Hab ja kein Handy mehr auf dem ich E Mails checken könnte.
 
@Charly1212
Es bleibt beim Start Bildschirm der TWRP hängen?
Falls ja, wäre ein erster Schritt eine neue TWRP drauf zu spielen.
Entweder über fastboot oder über EDL.
 
@Sunny
Danke für deine Antwort.
Das Smartphone wird über ADB nicht erkannt.
Ich habe schon mit dem V3 Tool versucht TWRP neu Aufzuspielen,bekomme aber immer die Meldung das, daß Smartphone nicht gefunden wird.
 
@Sunny
OK, wenn ich Heute Mittag zu Hause bin werde ich es versuchen.
Danke erstmal, ich sag Bescheid wenn es geklappt hat.
 
@Charly1212
Kein Problem, melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast, oder es nicht klappen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Sunny
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt läuft alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten