Firmware Nougat 7.1.1 | V1.2.0 B02 | u.a Playstore Bug behoben | Meinungen

elkewolf70 schrieb:
Du hast die Frage nicht verstanden.

...und du meine Antwort ;)

Ich bezog mich auf :
Ähm Backupdateien auf internem Speichermedium nützen überhaupt rein gar nichts, wenn danach beispielsweise ein Werksreset gemacht werden muss.


Das Update ist für die amerikanische Version des Axon. Die Entwicklung ist unabhängig von der europäischen Version, daher auch die verschiedenen Revisionsnummern.

Gruß Kai
 
Aber da steht auch dass es evtl nach Europa kommt
 
Ähm, soviel dazu.....ZTE hat mir gerade geantwortet und mir den Tipp gegeben, Backups intern im Gerät abzuspeichern und danach rüber zu kopieren auf Stick, wie umständlich ist das denn?
f948bdc2a7635e982bbaf297ef87874e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden Bilder beim Download zwar gespeichert? Sind oft aber nicht in meiner Galerie sichtbar? Wenn ich sie allerdings direkt in Whatsapp verschicken will oder Facebook Messenger (direkt aus der App heraus), dann sind sie da?
 
Habt Ihr schon festgestellt, dass wenn Ihr den Datensparmodus in Chrome aktiviert habt oder generell beim Download von Bildern, dass diese vorhanden sind, aber nicht in der Galerie angezeigt werden können? Lt. Rücksprache mit ZTE soll die Einstellungen der Bildergalerie "Bilder im Cache filtern" dafür verantwortlich sein, aber dadurch sollen eigentlich nur Bilder im Cache versteckt bleiben, die kleiner sind als 20 Kb. Da liegt aber ein Fehler vor, da bei mir über 70 Bilder so im Cache verschwanden, die auch größer als 150 Kb waren, sogar auch Bilder und Videos mit 500 Kb und mehr hat ZTE in der Galerie einfach mal so nicht angezeigt. Also bitte deaktiviert diese Einstellung und ihr bekommt alle Bilder und Videos wieder in der Galerie angezeigt
bb4c2453f8dedc439b8de4ec652cd226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist die neue Sim angekommen. Jetzt bin ich auch unter 4G/auto erreichbar.
Scheint so, dass bei irgend einem Flashvorgang die Sim etwas abbekommen hat. Ob so etwas möglich ist, kann ich aber nicht genau sagen.
Und die Moral von der Geschicht: Mit Sim Kart drin, da flash ich nicht.:biggrin:
 
Mmh meinst du wirklich, dass die Updates von ZTE die Simkarte kaputt macht? Dann könntest du Schadenersatz von ZTE abverlangen. Da würde ich aber mal nachfragen beim ZTE Support, ob das sein kann. Das wäre ja nen Ding
 
Ich glaube, das war eher ein Zufall. Habe sonst noch von niemand etwas Ähnliches gehört oder gelesen.
Falls ich irgendwann mal auf Nougat update, mach ich einfach die Simkarte raus.
Muss nach dem Update eh eine Neuinstallation vornehmen.
 
Muss man jedes Mal nach Update Werksreset machen? ZTE empfiehlt das ja. Ad ner das doch nervig, zumal ein Fehler vorliegt, ein Bug, dass man Backups nur noch auf dem internen Speicher ablegen kann. Da nützen die nur nix. Habe das heute an ZTE so weiter gegeben. Der Fehler war dort auch noch nicht bekannt.
 
Ich verstehe dein Problem nicht....
Warum sicherst du deine Daten nicht über Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/sichern&zurücksetzen Meine Daten sichern "Ja" und dann in deinem Google Konto ??
Jedes mal, wenn du dein ZTE neu machst, wird der letzte Stand wieder hergestellt.


Irgendwie kommt mir der Thread langsam vor wie Facebook, fehlt nur noch das einer ein Bild von seinem Essen postet.....
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40, Busterk, borisku und 2 andere
Bitte bleibt beim Thema.
Dies ist kein Anleitungs oder How to Thread.


@elkewolf70
Bitte Bilder in einem SPOILER setzen oder als Anhang laden!
Und bitte beim Thema bleiben.

 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u und longest

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.561
rolsch69
R
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.066
xt1068
xt1068
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
687
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten