Firmware Oreo B02 oder B03

@Springteufel bin immer noch sehr zufrieden , es wurden komplett alle Teile gewechselt , auf Garantie in den 3 Jahren
 
@mathi
Die letzte deutsche Firmware ist die Oreo b04
Von der es auch eine Oreo b04 slim8 von raysteff gibt
Screenshot_2019-10-28-00-22-46.jpg


[ROM][A2017X][B04 8.0.0][stock] SL!M8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja noch etwas länger auf mein Axon 10 warten muss (Reparatur), habe ich mir heute morgen mal die B04 auf mein Axon 7 installiert.
Es scheint, als würde diese Version gut laufen. Auf jeden Fall besser als die B02.😀
 
kann ich kaum glauben!🤔
 
Also beim ersten Update von der B12 zur B01 oder B02 war das System total ruckelig. Habe dann wieder die B12 drauf gemacht, und Die lief sehr gut.
Heute Morgen nun erst ein Update über 1,93GB installiert, und danach wurde mir direkt die B04 angeboten (ca 580mb). Auch die Installation lief einwandfrei durch.
Bis jetzt bin ich Zufrieden, kann sich natürlich im Laufe der zeit noch ändern.😉
 
airplane mode an und wlan an, was wird dann oben angezeigt?
dann gab es da noch div. Übersetzungsfehler
guck mal, ob du das ding noch ganz ausschalten kannst mit dem Powerbutton

letztlich bin ich sogar auf Nougat zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Airplane Mode gehe, wird mir nur ein Flugzeug angezeigt, sonst nichts. Beim deaktivieren allerdings geht auch Bluetooth mit an, obwohl es vorher nicht eingeschaltet war.
Und Ausschalten funktioniert einwandfrei, genau wie ein Neustart. Übersetzungsfehler gibt es bestimmt auch noch welche. Die stören mich aber nicht wirklich.
Wie schon geschrieben, ich bin am Testen. Wenn es nicht sauber läuft, geht es wieder auf Nougat zurück.😎
Etwas fehlt mir aber doch, und zwar die Displaysperr app. Ich habe jetzt schon Apps ausprobiert, nur muss ich nach jedem Sperren zusätzlich zum Fingerabdruck noch das Muster zeichnen.
Da hat doch bestimmt jemand von euch einen "App-Tipp"?
 
du brauchst eine app, die sich zunächst mit einem schwarzen Bildschirm behilft! Ansonsten kommst du immer in die Sicherheitszone!
der sw Bildschirm verdunkelt für ca. 7- 10 sec. bevor der BS real abgeschaltet wird. Ohne root gehts nicht anders.
z.B. der Novalauncher kann das auch.

edit:
hab mal so durchgesehen. Funktion für lau gibts nicht. Entweder blöde Werbung, oder zwischen -.99 hoch auf 5€(!)

Werbung drin: Turn Off Screen (Lock Screen) - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Diese App habe ich auch schon probiert. Da erscheint auch das Sperrmuster zum Fingerabdruck.
Aber ich habe gerade erlebt, dass mein Handy bei 15% Akku einfach Heruntergefahren ist. Zusammen mit dem über Bluetooth nicht mehr verstellbarem Dolby Atmos wird es wohl wieder Nougat werden.🤓
 
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen eben selber machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Axon nach Akku-Tausch mit Oreo zurückbekommen und nach nur wenigen Minuten beschlossen, schleunigst wieder zu Nougat zurückzukehren. Die mit Oreo eingeführten googleschen Sicherheitsvorkehrungen trüben den Bedienkomfort doch erheblich, gerade auch, weil ZTE's spartanisches Stock+ keine alternativen Lösungen zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 ja das stimmt WLAN und LTE hat jetzt mehr Power, als bei Oreo Bild Nummer 02 ,gemessen mit LTE speed App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mathi ich würde dir empfehlen im Recovery ein Data wipe zu machen, ich habe es bei den Axon meiner Frau gemacht es läuft sehr gut jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.596
borisku
borisku
DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.567
rolsch69
R
M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.572
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten