Firmware Oreo B02 oder B03

L

LeFipps

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hat jemand ne Meinung dazu bwz. noch besser sind jemanden signifikante Unterschiede aufgefallen?
 
Meine Meinung: Nougat B12! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xt1068, Hulupaz und maennje
Ich meine z.B. der scroll capture funktioniert nicht mehr so gut unter der b03, ich probiere jetzt n bisschen rum.
[doublepost=1550947028,1550941765][/doublepost]Bin gerade auf der B12, alles schön sauber nachdem ich die 30 TouchPal Pakete mal wieder deinstalliert habe xD aber leider kein Update auf Oreo. Sollte *theoretisch* angezeigt werden, richtig?
 
LTE ist bei B3 besser schneller als je zuvor
 
Also bei mir läuft B03 noch hakeliger als B02.
 
Hakelig ? ohne Erklärung ...
 
Stell doch eine normale Frage, wenn du mehr wissen willst. Es ruckelt und hängt über das ganze System und alle Apps verteilt. Dies geschieht unabhängig vom Akkustand, ist aber mit niedrigem Akku am schlimmsten (Energiesparen deaktiviert).
Da mich auch die ständige Anzeige des Providers in Laufschrift oben links und die Akkuleistung genervt haben, bin ich seit heute Morgen wieder bei Nougat.
 
Ich habe zwei A7 mit zwei SIMs, keines hängt oder ruckelt mit B03 und die Akkulaufzeit ist deutlich länger als bei Nougat (im Vergleich getestet).
Die zwei Minianzeigen (übereinander ohne Laufschrift) des Providers stören nicht. Das Fehlen von DayDream muss noch geändert werden (ich habe es unter Nougat aber sehr selten genutzt).
Wenn es bei dir hakt solltest Du herausfinden woran das liegt, vermutlich nicht an Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: Pompom und Xanoris
Das freut mich für dich. Bei mir läuft es nun unter Nougat wieder rund. Unter Oreo habe ich inkl. Reset einiges versucht, um meine Probleme zu lösen. Ganz so unbedarft bin ich nicht.
 
Das mit dem Ruckeln hatte ich unter B03 seltsamerweise auch. War für mich mit ein Grund zur B12 Nougat zurück zu gehen.
Hätte gerne Oreo gehabt. Vielleicht gibt es ja noch nen Nachschlag seitens ZTE.;)
 
Vielleicht gibt es, wie schon oft hier vermutet, unterschiedliche A7 Hardware. Meine zeigen keinerlei Ruckeln und laufen besser als unter Nougat.
 
Ist es besser die b03 zu installieren ich habe b02 oreo
 
Das war bei mir ziemlich egal. Letzte offizielle Version für Deutschland ist die B02. Die B03 stammt, soweit ich weiß, von der russischen Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay
 
Ich bin wieder zurück auf Android 7 b 12 sie ist besser als Oreo b 04
 
Jepp, da gebe ich dir vollkommen Recht. Die B12 läuft echt super, meine Frau ist vollkommen Zufrieden.😀
 
@maennje Richtig mein Akku hält länger, Dolby funktioniert besser, meiner Meinung nach ist das axon 7 was ich schon seit Oktober 2016 besitze ,nichts für Oreo
 
habe bevor ich es zerbastelt habe das A7 mit allen verfügbaren stock firmwares getestet. Die Nougat Version war für mich dabei der absolute Sieger. Oreo hatte letztlich nicht überzeugt.
 
@Springteufel genau so ist es, ich war paar Monate auf Oreo sie hat mich nicht überzeugt ,der EDL Modus lies sich nicht abschalten ,ging nur aus mit den Akku leer laufen lassen, das hat mir dann gereicht, aber was soll ich sagen es hat den Akku aber auch mal gut getan, er hält jetz länger durch 👍
 
der Akku ist auch das Einzige was mir geblieben ist.😉 der Rest liegt in der Kleingeräteentsorgung meines Lebensmitteldiscounters.
btw. 3120mAh war auch nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.595
borisku
borisku
DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.567
rolsch69
R
M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.572
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten