Custom-ROM [OREO][Treble][Havoc-OS 8.1][INOFFIZIELL] *15.08.2018*

Kann ich bestätigen Alex.
Ich weiß nicht ob es immer noch so problematisch ist ab und zu, aber ohne Passwörter bei den Backups fühle ich mich seit her sicherer :lol:
 
Ist es nach wie vor. Und ich glaube dass das nicht so schnell gefixt wird/werden kann. Einfach mal abwarten bis seitens twrp.me was kommt. Dann kann man danach Passwörter nutzen soviel man will. Aber aktuell einfach vorsichtshalber Passwort weglassen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@BaamAlex Welche Probeme denn genau? Also ich hatte bis jetzt nur das problem mit dem Passwort, dieses ist aber per TWRP kein problem da man es entfernen kann. Aber eigentlich auch egal, ich mache einfach weiterhin ohne Passwort. Hatte mir nur gedacht dass es Vielleicht sogar schlauer wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hille4711 Ich habe es so versucht, aber nicht funktioniert
[doublepost=1535185795,1535185613][/doublepost]@ Hille4711 Irgendeine mögliche Lösung?
 
Was mir hier fällt ist das Originale DolbyAtmos, oder übersehe ich etwas?
 
Ist doch im startpost mit dabei
Fehler
 
Christ, das ist nur ein Equalizer, AudioFX mehr aber nicht
 
Screenshot_Microsoft_Launcher_20180825-221548.png
Nein das ist die dolby atmos app
Hast die zip per twrp geflasht ??
Root hast aber oder ??

Siehe bild
 
Hm, root da und in twrp geflasht und bei mir sind die Dolby Apps gar nicht da Stattdessen hab ich nur AudioFX app drauf, komisch. Morgen schmeiß ich alles wieder runter und versuche ich es noch mal
 
kannst auch erst mal hier mit versuchen ist nen audiomod uninsteller

Einfach per twrp flashen

Und dann dolby noch mal neu flashen
 

Anhänge

  • Any_Sound_Mod_+_Dolby_+_Viper_Uninstaller.zip
    260,9 KB · Aufrufe: 66
Könnte jemand sagen, wie man Call Not kommenden Fehler beheben kann, habe ich versucht, den Netzwerkmodus auf global zu ändern, dann auch das Problem nicht gelöst
 
Was versuchen kannst ist mal unter den netz einstellungen nur 3g einzustellen
 
Daher gibt es keine Problemumgehung, um das Problem zu lösen
 
Hab grade eine andere Bootanimation für Havoc gefunden
Falls jemand intresse dran hat !


Die havoc on fire.zip einfach per twrp flashen
 

Anhänge

  • havoc on fire bootanimation.mp4
    6,2 MB · Aufrufe: 58
  • havoc on fire.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisFeiveel84 Funktioniert bei dir DroidDrive? Bei mir ging das bis jetzt bei keiner rom?
 
@DuSchu
Ja DroidDrive geht bei mir ohne problemme.
Wenns bei bis jetzt keiner Rom bei dir funktioniert hat stimmt was an deiner drivedroid einstellung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisFeiveel84 hmm.. Hast du irgend ein Custom-Kernel?
 
Nein ich nutze den stock kernel der bei der havoc mit dabei ist
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Mal eine kleine Info auch wenns jetzt nicht für unser Axon ist.

Screenshot_Telegram_20180826-231529.png


Ja hoffentlich läst eine Havoc 2.0 GSI nicht lange auf sich warten
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu und Sunny

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
691
BaamAlex
BaamAlex
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
4.064
ChrisFeiveel84
C
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.062
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten