1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sunny, 14.10.2017 #1
    Sunny

    Sunny Threadstarter Ehrenmitglied

    Liebe Freunde des Axon7

    Um Usern die Möglichkeit zu bieten sich miteinander auszutauschen ohne gleich einen Thread aufmachen zu müssen, hier eure kuschelige Axon7 Plauderecke/Stammtisch wie auch immer :D
     
    Hopoint, Punk2, borisku und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Sunny, 14.10.2017 #2
    Sunny

    Sunny Threadstarter Ehrenmitglied

    @Punk2
    Das könnte dir eventuell nützlich sein;)
     
    Punk2 bedankt sich.
  3. borisku, 14.10.2017 #3
    borisku

    borisku Android-Guru

    Gute Idee, gefällt mir... laberlaberblahblah :flapper:
     
    Sunny bedankt sich.
  4. Punk2, 14.10.2017 #4
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    Ja, ist ganz hilfreich für Leute wie mich, die wirklich Null Ahnung haben. Und vieles lässt sich wirklich nicht er- googlen oder in der Betriebsanleitung finden(ich hab sie mir runtergeladen!) . Manche Dinge kapieren Leute, die sich kaum mit Elektronik auseinandersetzen, gar nicht erst. Das fängt schon bei der Sprache an. Deshalb wäre es gut, wenn man etwas mehr Geduld mit sogenannten "dummen" Fragen hätte und dann Unwissenheit voraussetzt. Das gibt es heut noch! Aber im Grunde ist mir hier bisher sehr geholfen worden, und ich weiß das Geschenk von dem Axon7 jetzt erst richtig zu würdigen. Ist schon ein tolles Gerät, vor allem im Vergleich mit dem iPhone 4, das ich vorher hatte. Inzwischen habe ich aus einigen Antworten entnommen, das ich eventuell das Axon 7 MINI besitze. Woran würde man das erkennen? Ich hätte mal ein Xperia 10 Mini, und da war der Name Programm. Das war wirklich Mini! Naja, soviel erstmal zum Axon. Ciao...
     
  5. borisku, 14.10.2017 #5
    borisku

    borisku Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017
    Punk2, kevte89 und Sunny haben sich bedankt.
  6. kevte89, 14.10.2017 #6
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    @Punk2
    Gehe auf Einstellung ganz runter über das Telefon dort steht der Modell Name des Telefon.
     

    Anhänge:

    Punk2 und Sunny haben sich bedankt.
  7. Punk2, 14.10.2017 #7
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    @borisku
    Zwischen 15,5 und 16 cm, Bildschirm oder mit Hülle!
     
  8. kevte89, 14.10.2017 #8
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    @Punk2
    Schau doch einfach in den Einstellungen, nach habe dir oben 2 Bilder angehängt.
    Und hättest du oben @borisku seinen Link gefolgt, dann wüsstest du jetzt auch was für ein Model du hast.
     
    borisku bedankt sich.
  9. Punk2, 14.10.2017 #9
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    @kevte89
    Ja, das ist ja das Problem. Da steht gar nichts richtig. Nur B2017G, nichts mit Mini oder so. Aber jemand hat geschrieben, das es sich anhand der Build Nr. ZTE B 2017GV1.2.OB13 um ein Axon Mini handeln müsste...?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @kevte89
    Das finde ich bei Einstellungen: Screenshot_2017-10-14-15-00-34.jpg
    Von WG. Mini steht da nichts, ist es wohl auch nicht. Allerdings habe ich unter Google schon ein "kräftigeres" im Vergleich gesehen. Dicker halt, nicht unbedingt größer.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @borisku
    Ist nach den technischen Daten wohl auch zu groß für ein "Mini" !
     
  10. Sunny, 14.10.2017 #10
    Sunny

    Sunny Threadstarter Ehrenmitglied

    Punk2 und kevte89 haben sich bedankt.
  11. Punk2, 14.10.2017 #11
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    Ja, muss man erstmal drauf kommen. Aber das ist alles auf englisch, allerdings behersche ich es gut genug, um zu kampieren, das ich dann wohl das Axon Mini habe. Und wieder etwas schlauer. Vielen Dank für eure große Geduld, ich denke mein Kampf mit den Wirren der Electronic nähert sich dem Ende. Dann machte mal gut...
     
  12. kevte89, 14.10.2017 #12
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    @Punk2
    Hättest du das Model wie @Sunny schon schrieb B2017G gegooglet wäre zu 100% der 1 Eintrag das Axon 7 Mini gekommen du hast also ein Axon 7 Mini.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Punk2

    Und demnächst geht es hier für dich weiter-----> ZTE Axon 7 Mini Forum
     
    borisku und Sunny haben sich bedankt.
  13. Punk2, 14.10.2017 #13
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    Ja, Leute, ich habs kapiert. Bin schon ganz schön dumm, was? Mit was man sich so rumschlagen muss... Mein Mitleid ist euch sicher! Trotzdem, nochmal danke.
     
  14. kevte89, 14.10.2017 #14
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    @Punk2
    Musst dich nicht angegriffen fühlen, von uns, glaube nicht das es von irgend jemanden böse gemeint war.
    Es ging halt nur darum das du halt vorher dich selber mal über Google informieren hätten konntest mehr nicht.
     
  15. SEM80, 14.10.2017 #15
    SEM80

    SEM80 Android-Experte

    Machst Du es wie meine Enkeltochter, spielerisch lernen durch probieren. Ich bin - und war immer wieder verblüfft wie Kinder an diese Hitech Dinger herran gehen. Ob PC, Laptop, oder Smartphone, sie lernte schnell und ich brauchte selten mal eingreifen wenn Sie es zu bunt trieb. Kinder haben eben noch nicht die Vorstellung was mehrere hundert Euro für einen Wert darstellen.
     
    Punk2 bedankt sich.
  16. borisku, 14.10.2017 #16
    borisku

    borisku Android-Guru

    Deswegen ja auch mein Hinweis über "Let me google that for you"...
     
    kevte89 bedankt sich.
  17. Punk2, 14.10.2017 #17
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    @SEM80
    Ganz deiner Meinung! Mein Sohn ist vor langer Zeit, als er 6 war, auf mich zugesprungen und hat mir das Handy, das ich gerade gekauft hatte( und das waren noch Handys damals, Meilen weit weg von den Smartphones heute)aus der Hand gerissen, sofort ein Spiel entdeckt von dem ich gar nichts wusste und damit dann einen Rekord aufgestellt, den ich solange wir das hatten nie mehr brechen konnte! Damals schwante mir schon ein wenig, was da auf mich zukam! Bin aber nicht dran geblieben, das fehlt mir wohl heute. Wenn man damit aufwächst nimmt man es ganz anders wahr!
     
  18. Sunny, 14.10.2017 #18
    Sunny

    Sunny Threadstarter Ehrenmitglied

    Um so schöner finde ich, daß du das "Abenteuer" Android angehst und keine Beruhrungsängste hast
     
    Punk2 bedankt sich.
  19. Punk2, 14.10.2017 #19
    Punk2

    Punk2 Junior Mitglied

    @borisku
    Auf Dauer ist es ermüdend, wenn man ca. 3 gleichlautende Zuschriften erhält, auf eine antwortet und hofft, die anderen 2 lesen das auch.. Wenn sie das nicht tun und dann später mit schon besprochenen Themen um die Ecke kommen, dann nervt das schon ein wenig. Das ist halt die heutige Gesprächskultur, dem anderen kaum zuzuhören um ihn zu verstehen aber gleich eine Meinung, von der man meist nicht mehr abrückt. Hört sich ja auch lustig an, dies LMGTFY. Hab ich auch Stellung zu bezogen.
    Verletzen tut das weniger, enttäuschen trifft es eher.
    @kevte89
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Sunny
    Abenteuer passt echt!
     
  20. borisku, 14.10.2017 #20
    borisku

    borisku Android-Guru

    @Punk2: Ich sag jetzt einfach mal: Jetzt mach ICH es mir mal bequem und lasse den Anfänger mal selbst etwas für seine Fortbildung tun! Viel Erfolg, du weißt ja, wie es geht...
    Konfuzius sagt: Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

     
    Sunny bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlerhaftes Software-Update ZTE Axon 7 Forum Mittwoch um 22:13 Uhr
Diskussion ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben. ZTE Axon 7 Forum 13.07.2018
Schafft ZTE jetzt noch das Update auf Oreo Axon7 (G) ZTE Axon 7 Forum 18.12.2017
Gelöst 400 GB SD Karte für das Axon7 ZTE Axon 7 Forum 24.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte axon 7 plauderthread

    ,
  2. axon 7 plauderthread

    ,
  3. axon 7 plsuderthread

    ,
  4. axpn 7 plauderthread,
  5. axon 7 plauderthtead
Du betrachtest das Thema "Plauderthread zum Axon7" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.