Push Benachrichtigung

Bevor Du alles verstellst, laß das Handy mal komplett runterfahren (keinen Neustart). Danach wieder starten, Pin eingeben und probieren.
 
Das habe ich bereits getan, trotzdem geht es nicht :mad:
 
Hast du schon mal unter Datenverbrauch die betreffende App angeklickt und geschaut,ob die Hintergrunddaten deaktiviert sind ?
 
Jepp, alles aktiviert...

Mittlerweile hab ich festgestellt, dass die Benachrichtigungen eingehen, aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, wenn das Display aus ist. Früher ging da immer der Bildschirm an, nun nicht mehr.
Und auf meiner Fitbit Charge 2 gehen gar keine Benachrichtigungen ein, obwohl alles richtig eingestellt ist...

Notfalls muss ich mein Telefon mal zurück setzen, aber das muss noch ein paar Tage warten...
 
@HookedonAndroid
Bekommst du überhaupt keine Benachrichtigung auf dem speerbildschirm mehr?
 
Doch, ab und zu geht der Bildschirm an.

Hab jetzt alle Benachrichtigungen zugelassen und stelle nach und nach die ab, die ich nicht mehr möchte.

Whats App funktioniert nur, wenn ich das Popup zulasse.. Was ich eigentlich nicht möchte...

Außerdem spinnt auch SwiftKey gerade, ich glaube, ich setze wirklich mal alles zurück. Dabei kann ich gleich mal wieder ausmisten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
W
Antworten
5
Aufrufe
909
woma65
woma65
M
  • MichaG46
Antworten
5
Aufrufe
3.014
nodea
N
Zurück
Oben Unten