Root Spezialist gefragt: Resurrection Remix statt Oreo stecke fest

... verstehe ich leider nicht. Was muss ich tun, um das Telefon platt zu machen?

Habe jetzt mal ZTE_A2017GV1.2.0B10_Stock_System_by_raystef66.zip auf die SD Karte kopiert und dann
in den Recovery Mode gewechselt,
622553-80ad146a0303033c50460e0a44e3f494.jpg


die Zeile "Apply update from SD card" ausgewählt und dann ZTE_A2017GV1.2.0B10_Stock_System_by_raystef66.zip ausgewählt.

Die Installation wurde begonnen und dann abgebrochen:

E: footer ist wrong...
E: Signature verification failed
E: error: 21
Installation aborted

Leider mal wieder gegen die Wand gerannt. Es ist wirklich unglaublich. Ich scheine echt zu blöde zu sein, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe nun einfach mal über EDL-Mode das Nugat drauf geflasht.

nun ist das drauf.

@BaamAlex: Ich hoffe das ist das Ergebnis was Du haben wolltest, auch wenn ich es jetzt mit EDL-Tool gemacht habe.
BaamAlex schrieb:
Allerdings rooten wir nicht mit Kingroot oder anderes was du bisher probiert hast. Gibt da viel sicherere und einfachere Methoden.

Jetzt bin ich gespannt, mit was Du jetzt rooten willst?

Danke schon mal
 

Anhänge

  • my_photo-4.jpg
    my_photo-4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 116
raboni schrieb:
Jetzt bin ich gespannt, mit was Du jetzt rooten willst?
Ähh...SuperSU? Magisk? Und darüber hinaus gibt es auch speziell Software dafür. Wo man alles für die Rootrechte verwalten kann. Hat Kingroot meiner Erfahrung nach nicht. Das "rootet" dein Telefon und das wars. Wenn es überhaupt etwas macht. Aber zumal mit einem geschlossenem Bootloader lässt sich da eh nicht viel machen. Vorher brickt dir das Teil und das wars dann wirklich ;)

Und ja das sieht gut aus. Wenn der Bootloader nicht offen sein sollte, hast du morgen Zeit? Ich würde mich dann einfach ransetzen und das Teil aufmachen. Per Teamviewer natürlich :D
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin normalerweise um die Zeit schon im Bett. Arbeite bis 17:00 Uhr. Ab dann geht es. Das SF sollte eigentlich entsperrt sein. Das werden wir dann morgen sicher feststellen und dann endlich das Custom Rom flashen und dann hoffentlich eeeeeeeeendlich gut!!!
 
Meld dich dann einfach.
 
... es ist wirklich unglaublich, die nächste Chance das Trauma mit dem Axon7 zu beenden, mündet in einem Netzausfall - kein Internet, ein Telefon. Mal sehen welches Hindernis als nächstes auftaucht.
Sorry dafür, ich hoffe sehr es klappt dann morgen.
 
@raboni Moment, Moment! Was hast du gemacht?
 
Nix, die Telecomiker haben einen Netzknoten geschrottet. Netzausfall in ganzen Viertel
 
Puhh...ich dachte du hast selbst irgendwie Hand angelegt ;D
 
Nein, sorry nochmal. Geht Morgen? Ab 19:00? Danke

P.S. Habe 2 Systeme im Angebot: Debian Linux oder Windows 7 welches willst Du?
 
Öhm...Computer sagt ja....Natürlich. Hab mich doch angeboten. Ich hab heute selber ein wenig verpennt xD
Aber alles gut. Morgen geht klar.
 
Hallo,

Was ist aus diesem Thema geworden?
Sehe da parallelen zu meinem Problem.

Habt ihr es am Ende noch geschafft?

Lg
 
Erstmal abwarten bis das Gerät von @raboni bei mir eintrifft. Bei DHL gab es nämlich Probleme mit dem Versand. Morgen (also mittlerweile heute schon) soll was bei mir eintreffen laut UPS.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Elmar12
Elmar12
O
Antworten
0
Aufrufe
653
opler69
O
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.333
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten