Firmware Stock B09 ist da

Bei mir ging es sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
Okay, dann liegt das Problem wo anders, die Snap Cam ist als Kamera eingerichtet, wenn nicht müsste normal ein Abfrage kommen. Danke!!
 
Bei mir funkt es immer noch mit b09
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
Hmm, dann hängt es mit Root auch nicht zusammen:confused2:, Danke euch!
 
Das Kuriose ist ja, dass selbst nach einem Downgrade auf die 06 oder 08 dieses Verhalten bestehen bleibt.
Das Handy habe ich schon via "Werksreset" aus dem Menü sowie aus dem Recovery mit Wipe Cach und Partiotion zurückgesetzt.

Gibts noch ne andere Möglichkeit ? Es kann ja eigentlich nicht an irgendwelchen Einstellungen liegen weil alles weg. Das Problem trat auch erst mit dem Update auf die 09 auf, welches Fehlerfrei durchgelaufen ist.
 
Wie habt ihr denn das update runter geladen? Ich lade die Updates immer am PC und kopiere dann nur die Update.zip auf das Axon 7. Kann es sein das die die Fehler haben das Update direkt vom Axon gezogen haben?
 
Ich habe beide über den Windwos 10 PC gezogen aber da die MD5 Summen übereinstimmen kanns an den Files nicht liegen.
@kwai, Sorry, hab jetzt erst gesehen dass du die selbe Frage schon gestellt hast.
 
Kann mir jemand sagen wo man dieses schnelle Öffnen per Doppelklick in den Einstellungen findet?
 
Den Punkt gibt es soviel ich weiß gar nicht. Ich habe ihn zumindest nirgends gefunden. Bei meinem Note 7 war das unter Display. Aber das ist eine Funktion vom System also Android direkt von daher kann es schon sein das es kein punkt dafür gibt.
 
Hmm dann geht es bei mir schon bei 2 Geräten nicht. Mein erstes habe ich umgetauscht und auch da ging die Funktion schon nicht. Beim zweiten Gerät also auch nicht. Immer wenn ich das zweite Mal den Power Button drücke geht das Display sofort wieder aus.
 
Drückst du die power taste auch schnell genug also wirklich schnell drücken dann müsste das Telefon vibrieren
 
Wie schnell muss man denn drücken? Ich versuche es so schnell wie möglich. Manchmal bleibt der Bildschirm zwar aus aber es vibriert auch nichts. Und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, dass man wirklich soooo schnell hintereinander drücken muss.
 
Welche Bildschirmsperre benutzt du denn? Und wenn du 2 x auf an drückst, ist der Bildschirm in diesem Moment aus und die Bildschirmsperre aktiv?
 
Also ich benutze den Stock Lockscreen aber halt mit Nova Launcher. Hab Fingerprint und Muster zum Entsperren eingestellt. Das Verhalten ist für mich komplett willkürlich.

Manchmal geht der Bildschirm beim ersten Druck schon an und mit dem zweiten dann aus.

Manchmal geht der Bildschirm erst beim zweiten Druck an (vermutlich sollte da dann eine Vibration erfolgen und die Kamera App starten).

Ich drücke dabei immer gleich schnell den Power Button.
 
Vavida schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man dieses schnelle Öffnen per Doppelklick in den Einstellungen findet?
Einstellungen > Gesten und Bewegung > oben der erste Eintrag (Doppelklick auf dem Bildschirm! Doppelklick auf den Powerbutton öffnet die Kamera)
Geht aber auch per Nova-Launcher.
 
Screenshot_2017-01-01-20-29-48.jpg


Sorry, aber ich muss wohl blind sein. Bin übrigens auf B08.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Entweder stehe ich jetzt auf der Leitung, schwierig ich hab W-Lan, oder ihr redet jetzt auf einmal von "double tap to wake", was gar nichts mit "Doppeldrücken der Powertaste zur Aktivierung der Kamera bei aktiver Bildschirmsperre zu kommen" zu tun hat?
 
Ich wollte mit dem Screenshot verdeutlichen, dass ich diese (von Master SeCo angesprochene) Einstellung nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
Nee, auf der Leitung stand wohl eher ich, weil ich genau das gemacht habe, worüber ich mich bei anderen immer aufrege: nicht genügend Posts vorher gelesen! Damit habe ich das nette Gespräch von der Kamera auf double tap to awake gebracht. SORRY.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
653
opler69
O
S
  • silmaril42
Antworten
15
Aufrufe
2.484
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten