Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Root[Tool] Axon7Toolkit version 1.1.1 & 1.2.0&Neu 1.2.1
Achso die. Ist egal. Du hast einen offenen Bootloader. Nimm einfach die letzte aktuelle Nougat Version.
[doublepost=1530823306,1530823251][/doublepost]B10 oder B11 müsste das sein. Natürlich wenn du vorher auf Oreo Bootstack warst solltest du auch wieder den B15 vorher flashen. Der ist für Nougat.
Ich werd aber den original wieder brauchen, wenn ich das alte Handy an Amazon zurückschicke, dam muss ich ja den Bootloader schließen. Leider weiß ich nimmer welche Version ich gehabt hab...:blushing:
Und bei den Stockroms hier ist das Modem auch dabei?
Und was ist der Unterschied zwischen "Stock Recovery" und "Boot"?
Vorher eine Version flashen. Welche genau ist egal nehme ich an. Da die ganzen Versionen offiziell released sind. Sollten also alle klappen. Frag aber mal noch einen richtigen Experten. Wie es sich verhält wenn man den Bootloader wieder schließen will weiß ich nicht. Was sagst du dazu @kevte89 ?
@roman
Wenn du deinen Bootlooder wieder schließen willst bzw hast, kannst du irgendeine b version flashen es ist egal ob du eine Nougat oder MM flashen tust hauptsache es ist eine Stock original da ist alles drin original modem, recovery bootstack usw.
Halte mal beim hochfahren Power und Vol+ gleichzeitig gedrückt. Dann überspringst du praktisch die Meldung. Aber geschlossen hast du den Bootloader noch nicht oder!?