Root TWRP auf der Stock B05 installieren

ist bei mir auch so. Xposed und Amplifier brauche ich nicht. Habe es zwecks besserer Kontrolle der Apps gemacht. Die Apps, die Standardmäßig zum Start geladen werden, habe ich selbst definiert. Die Firewall lässt nur bestimmte/wenige Apps zu und ich kann etwas mehr im System herumwühlen, auch wenn ich mir tiefe Eingriffe erspare. Bin halt neugierig ;-) Wenn ich etwas kaufe will ich auch, dass es mir gehört. Das gilt für Android genauso wie für Windows & Co. Wenn ich damit auf die Nase falle, ist es halt mein Problem, aber ich bin zumindest eine Erfahrung reicher ;-)

Für mich hat sich das rooten auf jeden Fall gelohnt und ich werde wohl lange mit meinem b03 glücklich, da ich bis jetzt noch keine Probleme ausmachen konnte, aber schon alles eingesetzt hatte (Sound, Wlan, Mobil, GPS etc.). Es ist nach wie vor so, dass ich nur einen Kritikpunkt beim Axon 7 habe: Die unbeleuchteten Navigationstasten. In dunkler Umgebung kann man nur raten und tippt hoffentlich richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo
Kann man nicht umschalten auf display tasten?
 
Ich verstehe nicht ganz, was dieser Thread soll. Geht es um die B05 oder um Root? Wenn jemand mit dem Bootloader herumexperimentiert und danach Probleme hat, muss er sich nicht wundern. Außerdem gehört die Diskussion dann in die Rubrik "Root".
Ich persönlich habe keine Probleme mit der B05. Läuft sehr stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler und superchub38
Genau wäre mal wirklich schön zu wissen was sich geändert hat und ob es schon einer regulär bekommen hat
 
Auf dem regulären Weg ist nach wie vor Totenstille und wer es unbedingt haben will, muß das manuell runter laden und installieren. Bisher sehe ich für mich darin aber keine Vorteile. Ich warte weiter bis was kommt und selbst dann warte ich erst mal ab. Ich war schon mal so ungedultig und habe mich dann hinterher geärgert.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.608
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.309
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.045
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten