Schoda
Enthusiast
- 795
War bei mir auch nur nach dem wecken. Seit ich über 20 Tastatur Prozesse deaktiviert habe hat sich das aber nun auch erledigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mikesch dauerhaft schrieb:Der Punkt ist doch, wenn ich 450€ (was ne Menge Kohle ist!) für ein Smartphone ausgebe, dann muss das Teil ohne wenn und aber laufen. Kleinere Bugs wird man bei jeder Marke finden, aber was ich hier oder auch bei XDA so lese scheint das Gerät so einige Baustellen zu haben. Abbrechende Telefonate, schlechter LTE Empfang usw. sind doch keine Kleinigkeiten über die man hinweg geht. Und dann ist es mir als Käufer doch so was von egal ob ZTE in Zukunft evtl. der Top Hersteller sein wird, so wie es Huawei heute ist. Ich habe auch keine Lust alles damit zu entschuldigen dass das Teil voreilig auf den Markt geworfen wurde. Das Produkt muß mich als Käufer befriedigen, ich muß eventuelle Unzulänglichkeiten nicht begründen, schön reden oder sogar entschuldigen. Genau das passiert hier jedoch teilweise.
"Das nächste Update wird bestimmt Abhilfe schaffen". So was in der Art liest man hier einfach zu viel. So verliebt kann ich doch gar nicht in das Teil sein, dass ich als Kunde die ganzen (anfänglichen?) Einschränkungen hinnehme.
Warum sind wohl so viele Geräte bei Kleinanzeigen momentan inseriert, obwohl das A7 erst kurze Zeit raus ist?!
Und ja, ich hatte das Gerät für 2 Tage zu Hause zum testen. Ein wirklich schönes Smartphone. In den 2 Tagen lief das Teil zwar ohne nennenswerte Probleme aber die Lobeshymnen, die hier gesungen werden kann ich nicht absolut nicht nachvollziehen. Was mich überhaupt nicht überzeugen konnte war die Camera. Die war überhaupt nicht schlecht oder so aber kein Vergleich zur V10 Camera. Von daher wäre das Gerät keine Verbesserung für mich gewesen. Danke Amazon.
mikesch dauerhaft schrieb:@Moncada2607
Auf keinen Fall bin ich verheiratet...