Root Vollständig zurück auf Stock B10 (Bootloader Locked)

Dann sollte es klappen. Wenn nicht bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Tut es aber nicht: :glare:
fdkgYs6.jpg
 
Bitte die Bilder in den Anhang packen. Danke.

Puhh. Bin ich gerade überfragt. Normalerweise kenne ich das nur so. In den BL booten, checken ob Verbindung besteht und mit "fastboot oem lock" das Ding zu machen. Jetzt kann ich wirklich nur noch auf Kevte verweisen. Mal sehen was er dazu sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und roman
@kevte89, du bist meine letzte Hoffnung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@roman

Nimm das toolkit daher das dein bootloader ja jetzt da ist und geht , kannst du mit den toolkit ganz easy schließen

Axon7toolkit-1.2.1
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Schau mal hier rein. Vielleicht wirst du da fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
15 seconds ADB installer hab ich schon versucht, leider nix...
 
@roman

Ich helfe dir heute, nach der Arbeit, per Teamsinger und Sperre deinen Bootloader wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
@kevte89 danke dir!!!

Hab grad gelesen, dass es unter B11 gar ned geht und man wenn man Pech hat alles bricken kann wenn man den BL schließt. Soll ich auf B13 updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
B11 ist doch das höchste der Gefühle. Sowohl unter Marshmallow als auch unter Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: roman und kevte89
@roman
Diese aussage ist falsch es gibt keine b13 für unser A2017G maximal für Nougat b10.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und roman
@kevte89
Ich bin bereit, wenn du noch Lust hast.
 
@kevte89 hat es hingebkommen! Du bist der Beste! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, kevte89 und Sunny
Habe gerade das gleiche Problem.
Bekomme den BL nicht zu.
Bin mittlerweile wieder auf MM zurück (Updates etc geht alles) nur dieses -Fastboot oem lock- bringt mir die Fehlermeldung "unknown command"
Kann kir einer helfen? OEM Unlock und Debugging ist aktiviert.
 
@JoyLancer
Hast du das EDL-Tool oder das Axon7toolkit ausprobiert?
Also ich habe vor 2 Tagen erst bei mein anderen Axon7 den Bootloader erfolgreich gesperrt wieder ohne probleme.
 
Beides, mit dem EDL bin ich wieder zurück auf N, dann wollte ich den BL schließen, geht nicht, "unknown Command".
Toolkit gerade eben, gleiche Fehlermeldung.
 
Moin funktioniert die Anleitung auch von Oreo (costum Rom) zurück auf Nougat (original Rom) ? Falls nicht gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Hab kein Bock mehr auf diesen Müll mit dem WLAN (lässt sich nicht anschalten) und kann mittlerweile mein Smartphone nicht mehr ausmachen ohne immer wieder die Rom zu Flashen.
 
Naja eine Stock Rom musst du vorher flashen. Und dann den BL zu machen. So stelle ich mir das zumindest vor.

Edgoa schrieb:
und kann mittlerweile mein Smartphone nicht mehr ausmachen ohne immer wieder die Rom zu Flashen.

Das musst du mir mal genauer erklären!?:confused2:
 
ich Versuchs dir mal zu erklären. Also mein Handy geht aus weil mein Akku leer ist oder weil ich es einfach ausschalten. wenn ich es dann auflade und es starten will bleibt es einfach in diesem Menü hängen wo man entweder 5sek wartet oder den powerbutton drückt zum sofort starten. Gefühlte 100 Neustarts bringen da nichts eben nur das neu Flashen von der Rom.

jetzt kommt das lustige seit dem letzten Flashen vorgestern geht mein WLAN komplett nicht mehr :lol: ( das Problem mit dem WLAN hab ich hier ja schon paar mal berichtet nur im anderen thread)

entweder hab ich irgendwas verbockt oder mein Smartphone mag das Flashen nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.609
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
653
opler69
O
Kenarso
  • Kenarso
Antworten
18
Aufrufe
1.237
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten