Zubehör Welche Kopfhörer verwendet Ihr mit dem Axon 7?

Die beigelegten Kopfhörer sind nicht nur edel im aussehen,sondern haben einen sehr guten Klang.

Ich glaube ,dass einige User, die Porzellan aussehende Stöpsel falsch ins Ohr legen.
(Schräg ins Ohr einfügen und L+R beachten).

Einfach super,
 
Die Kopfhörer beim Mate9 sehen fast 1zu1 gleich aus.. Nur der geriffelte goldene Abschluss ist bei Huawei nur angemalt..

Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten.. Hatte beim Erststart den Warnhinweis Lautstärke weg geklickt..

Ich hab Sennheizer, die 20 Eur Teile und zusammen mit Bass Boost reicht das für heftig Druck und Tinitus im Kopf. Mitten und Höhen sind beim ZTE klarer, allerdings fehlt dem Bass der Wums, den ich persönlich mag.
Cx300II Sennheizer. Der Stecker ist auch klasse. Kräfte gehen erst auf das Kabel und dann erst auf den guten Klinkenport.

Hab das Axon meiner Frau gegeben und mir das Mate geholt.
Ich will nicht sagen, dass dort der Sound schlecht ist.
Aber meine Frau will nicht mehr tauschen und ich beiß mir fast in den Ar...

:)
 
Ich verwende von KZ den InEar Zs5 und bin sehr zufrieden
Ich hab diesen für weniger als 17,00.- erstanden, er hat je 4 Treiber Devices. Nachteil ist höchstens die schlechte Halterung mit den Kabeln um das Ohr. Auch habe ich die Silikon Ohrstöpsel gegen welche aus Memory Foam ausgetauscht.
 
Die von ZTE dem Axon 7 beigelegten In-Ear-Kopfhörer sehen sehr edel aus und haben einen wirklich hervorragenden Klang.
Habe sie allerdings nur mal kurz auf Funktion, für den Fall von Garantieansprüchen bei eventueller Nichtfunktion, getestet.
Ansonsten nutze ich lieber meinen geschlossenen BT-Kopfhörer JBL Everest Elite 700.

images.jpg
(weisse JBL zum goldenen Axon 7 machen sich besonders gut)

JBL® Everest™ Elite 700 | Kabelloser Around-Ear-Kopfhörer mit NXTGen Active Noise Cancelling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinen Bluedio V sehr zufrieden. Akku ist kaum leer zu bekommen und der Sound in Verbindung mit dem unserem A7 ist herrlich.
Meins.jpg
Die von ZTE mitgelieferten in ear Kopfhörer haben zwar einen recht guten Klang, sind aber meiner Meinung nach etwas unbequem im Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und kevte89
@Sunny das sind ja mal paar schicke Kopfhörer*-* sehen echt top aus wow. wenn die wirklich so gut sind wie se beschrieben sind, könnte ich über ein Kauf nachdenken..
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
@kevte89
Ich bin begeistert :)
Sind etwas gewöhnungsbedürftig weil ziemlich schwer, aber der absolute Hammer Sound und der enorme Akku machen das wieder wett.
Der Klang überzeugt, es gibt hier sicherlich auch bessere Geräte am Markt, aber im Hinblick auf die wirklich Klare “Ausspülung” des Klangs in den Höhen, Mitten und Tiefen braucht sich der Victory vor niemandem zu verstecken und weiß absolut zu gefallen.
Würde ihn wieder kaufen, sind meine 2. Kopfhörer die ich von der Marke gekauft habe
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und kevte89
okay dann werde ich mich mal die Tage mehr belesen darüber und evt habe ich auch bald welche :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Ich benutze die Sony MDR-ZX770BN, sind Over Ear und mein Ohr ist komplett drin. Bei vielen ist der Durchmesser zu klein gewesen und es hat trotzdem am Ohr gedrückt.
 
Benutze noch immer meine Apple Ear Pods vom 5S, die original beigelegten sind noch schön verpackt...
Wollte mir eigentlich auch Bluetooth besorgen, finde aber nichts passendes...
 
Atze04 schrieb:
Wollte mir eigentlich auch Bluetooth besorgen, finde aber nichts passendes...

Ich habe mir damals diese hier bestellt. Einwandfreier Klang mit den Dingern. Etwas gewöhnungsbedürftig ist dass die Fernbedienung die rechts hängt den Stöpsel immer leicht rauszieht. Aber eines der passenden Wechselnuppsis und schon sollte es halten.
 

Anhänge

  • Screenshot_Amazon_Shopping_20180420-113324.png
    Screenshot_Amazon_Shopping_20180420-113324.png
    108,4 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Verwende die Meizu EP 52 und bin mehr als zufrieden! Kann eine Empfehlung geben!
 
@icefly_mz Bei mir ist es genau andersherum: ich habe schon viele Größen von Kopfhörern durchprobiert, aber die lockern sich bei mir so stark, dass sie kurz darauf rausfallen. Ich hab aber eine ganz "normale" Ohrengröße, also nicht überdimensional groß oder klein. Selbst, wenn ich im Bus sitz und man ein bisschen "hin und her schaukelt", weil der Bus öfter bremst oder beim Anfahren auch relativ schnell ist, lösen sich meine Kopfhörer. Das sind übrigens so weiße von Samsung, die bei meinem Samsung Galaxy S3 Neo dabei waren.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ich würd mich auch oft einfach mal ganz bequem in den Bus reinsetzen und dabei Musik hören, ohne dabei meine Kopfhörer zu verlieren :confused2: :blushing:

LG
Ankesingt
 
@Ankesingt
Kann es sein das du im falschen Bereich gelandet bist?
 
Nein ist der richtige :lol:
 
Ich habe mir mal die Bluedio T Monitor Kopfhörer gekauft.
Die gab es gerade im Angebot für 17€ beim Ali.

Wow. Ich finde: Mehr braucht es nicht.
Sie sind leicht, Akku hält ewig und sie haben einen super Sound. Auch sitzen sie richtig gut.

Wer mal gute Kopfhörer für wenig Geld möchte ist mit den Bluedio T gut bedient.:thumbsup:
 
Ich war anfangs gar kein Freund der mitgelieferten. Aber richtig eingestellt bzw ein bisschen "eingetragen" sind die richtig gut.
 
Ich nutze die B&W P7 wireless (BT), Marshall Monitor BT - beide OverEar;

B&W P5 Series 2, KEF M500 - kabelgebunden - beide OnEar;

KEF M100, B&W C5, Creative Aurvana 2, Phiaton PS20 NC - alle InEars mit Comply Foam

und diverse andere InEars, deren genaue Bezeichnungen ich nicht mehr weiss.

Deshalb weiss ich die HiRes Auflösung der im Axon 7 eingebauten Chips hoch einzuschätzen. Wer also das Maximale aus dem Axon 7 herauskitzeln möchte, sollte nicht an den Kopfhörern sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß reinzufällig jemand ob man irgendwo die Originalen ZTE Axon 7 Kopfhöhrer herbekommt?
Meins ist leider kaputt gegangen :(
 
Meine sind zwar noch nicht kaputt gegangen, aber ich wäre auch über jeden Hinweis dankbar wenn die jemand im Netz findet. Klingen doch schon ein wenig geil.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten