Diskussion [Werkstatt] Reparatur, einschicken, ... (auch Garantie/Gewährleistung)

Mein Gerät hat ein langen Kratzer auf den Display habe den vip Service und will es nächste woche bei ZTE abgeben in Hartmannsdorf direkt was denkt ihr bekomme ich ein neues Display oder neues Gerät?
 
Warum sollte ein REPARATURdienstleister das Gerät tauschen? Bei mir wurde repariert.


Gruss Kai
 
  • Danke
Reaktionen: xt1068
OK wie lange hat es bei dir gedauert
 
Abends kurz vor Feierabend abgegeben und am übernächsten Tag bekam ich den Anruf dass es fertig ist. 48h also.


Gruß Kai
 
@Mozart40 danke da weiß ich bescheid
[doublepost=1489178890,1489178485][/doublepost]Habe ja nicht rum geflasht am gerät da brauch ich mir ja keine sorgen machen
 
Hallo Ich habe den VIP Service von Zte in Anspruch genommen durch ein Display Bruch habe es am 15.3 direkt zu Zte handyreperatur gebracht und könnte es am 16 .3 nach ein Anruf
Direkt wieder abholen super Service von Zte Display komplett getauscht ohne Probleme darüber war ich sehr dankbar abends das Handy zu hause gestartet mit Sim Karte es ist gestartet nach zirka 1 Minute startet das Handy neu Apps werden gestartet mehr nicht das heißt Start und wieder abruch permanent bis jetzt . Habe das Handy heute wieder eingeschickt zu Zte handyreperatur was denkt ihr was das Handy hat ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.416
BaamAlex
BaamAlex
C
  • CampinoF1
Antworten
4
Aufrufe
2.869
CampinoF1
C
C
  • caniix
Antworten
2
Aufrufe
1.281
donpeppinoo
D
Zurück
Oben Unten