Gelöst Wie die deutsche Tastatur mit Umlauten umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbefrei? und taugt das Wörterbuch?
Das von ZTE ist ja ziemlich lernresistent
 
borisku schrieb:
Ich nutze die kostenlose App Deutsche Tastatur und bin sehr zufrieden
Ich auch und das schon seit ca. 2 Jahren. Wörterbuch nutze ich nicht, schreibe lieber frei wie mit einer Tastatur.
 
Ich hasse dieses Wörterbuch, absoluter Feind von diesem Mist... Werbefrei, glaub ich ja, aber ich habe einen Adblocker am Laufen... Ich nutze diese Tastatur schon mehrere Jahre, vielfältig konfigurierbar, für mich absolut top
 
Ich mache hier mal zu, da die eigentliche Frage des Thread openers beantwortet wurde und weitere Diskussionen OT gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.610
salza
S
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.705
borisku
borisku
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten