Gelöst Wie komme ich an ein gutes gebrauchtes Axon 7

@Sunny

Gern - wird aber erst im Laufe der kommenden Woche sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bei meinem hiesigen Expert (Osnabrück) gibt es noch neue Axon 7 zu kaufen... Kosten momentan 249,00,- €. Was ich als guten Preis empfinde... Vielleicht kann man die auch dort Online bekommen. Einfach Mal anrufen und fragen...

Ist dann Neuware mit voller Garantie. Anstelle eines gebrauchten...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34, AlcatelOT997D, Xanoris und 2 andere
@Sunny

Mein Axon 7 für 110,00 € (inkl. Versand und PayPal) kam Heute an.

Zwar fehlt das Headset und ein USB-Adapter (OTG?), aber ansonsten ist das Gerät wie aus der Fabrik = nicht der geringste Kratzer
Installiert war B11 und dank dieses Forums konnte ich gleich problemlos über die SD-Karte B12 installieren. Auch sonst läuft alles wie es sollte.

Bin sehr zufrieden und empfinde diesen Gebrauchtkauf als echtes Schnäppchen. Zumal es gar nicht schwer ist - später einmal - für 25,00 € einen Ersatzakku zu beschaffen und mit dem mitgeliefertem Werkzeug und einer Youtube-Anleitung selber einzubauen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sunny
Der USB Adapter ist nie dabei.
 
Rennert schrieb:
Der USB Adapter ist nie dabei.

Wofür ist dann die Aussparung in der Verpackung in entsprechender Größe?

Egal, habe noch vom Note 8 einen USB-C- auf Micro-USB-Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rennert
War bei mir aber dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Bei mir war auch eine dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Nagut, hab ja gebrauchte Geräte gekauft. Da haben sie wohl immer gefehlt :biggrin:
 
@Rennert

Wäre zwar schöner, wenn auch gebrauchte Geräte mit vollem Lieferumfang verkauft würden, aber Hauptsache bleibt ja das Smartphone im gutem Zustand.
 
USB-C zu Micro-USB war bei mir auch nicht dabei, als ich es Anfang 2017 gebraucht für 269 € in sehr gutem Zustand (wie neu) von privat über eBay Kleinanzeigen erworben habe. Aber für knappe 3 € 2 Stück (weiß & schwarz) incl. Versand über eBay gekauft.
Aber ansonsten war alles dabei, vorallem auch das noch nicht benutzte, original verpackte Headset von JBL und das ist wirklich hervorragend.
Schade, dass bei dir @Rock-Opa keins dabei war. Die meisten geben sowas aus hygienischen Gründen bei schon Benutzung nicht dabei, was auch verständlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D

Das von ZTE beigelegte Headset ist tatsächlich sehr gut. Wie auch für die beigelegte VIP-Karte (Garantieverlängerung) kann man ZTE dafür nur loben. Andere Hersteller sollten sich daran mal orientieren. - Mein zweites Axon 7 kam zwar ohne KH. Macht aber nix, weil ich als Kopfhörerfreak mehrere sehr gute Teile habe (InEars, OnEars u. OverEars).
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Hab's auch nur kurz ausprobiert, um zu hören, ob es funktioniert und welchen guten Klang es hat. Ansonsten benutze ich doch lieber meinen BT Kopfhörer von JBL, JBL Everest Elite 700.
[doublepost=1536420003,1536419063][/doublepost]Und ehrlich gesagt würde ich mir das Axon 7 eher wieder kaufen als das jetzige Axon 9, ausser ZTE hätte es mit dem jetzigen SoC, Speicher (RAM & ROM) und Dual Kameras, aber dem Displaytyp, den Stereo-Frontlautsprecher und dem Metallgehäuse des Axon 7 zu einem vernünftigen Preis hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kenarso, Xanoris, Rock-Opa und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
S
Antworten
18
Aufrufe
1.610
salza
S
Zurück
Oben Unten