Gelöst Wie komme ich an ein gutes gebrauchtes Axon 7

@Sunny

Das Axon 7 scheint allerdings nur gut, wenn alles funktioniert. Leider lassen sowohl einige Threads hier, als auch Bewertungen bei Amazon, Befürchtungen hochkommen.

PS. Die KEF haben auch mal (zu Recht) 300 Euro gekostet und ein Ausfall der KH ist sehr viel unwahrscheinlicher, als bei einem Axon 7 ohne Support.
 
die schlechten Bewertungen kommen auch nur, weil alle nach Oreo schreien und es noch nicht da ist. die Hardware ist top, die Software mit root ist auch kein Problem.
Wieviel mal habe ich gelesen "immer noch kein Oreo, niewieder ZTE". Das sagen die User dann bei anderen Herstellern auch, wenns da nicht ganz rund läuft.
Auf Bewertungen sch.... ich, ich bilde mir lieber selbst ein Urteil:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, borisku und Rock-Opa
Mir geht kaum was über mein Axon 7, habe 2 davon... mag jeder machen, wie und was er will...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Rennert, Sunny und eine weitere Person
Das sind ebay Gebote.
Klar, auf ebay kannst du eventuell ein Schnäppchen schießen...
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Ich habe vor einem Monat ein Axon 7 in Grau bei Otto.de für 220€ gekauft. Ich denke, dass es ein Schnäppchen war. Finde das Smartphone echt Hammer für den Preis. Ich müsste mich nur noch an die Software trauen, sprich Custom-Rom. Klasse Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Rock-Opa
@ChrisHeld1989
Dann herzlich willkommen hier in unserer Axon 7 Ecke :)
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Bootloader unlock usw, einfach fragen :)
 
Danke für die Begrüßung und Hilfe. Ich bin am überlegen, ob ich mich heute mal ransetze. Du hast ja eine simple und ausführliche Anleitung für das öffnen des Bootloaders und das flashen eines Custom-Recovery geschrieben. Danke vielmals! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisHeld1989
Lieber einmal zu viel Fragen ;)
 
Okay! :D
 
Der Thread kann geschlossen werden, da ich über Ebay-Kleinanzeigen soeben ein Axon 7 gebraucht für 110,00 € erstanden habe.

Danke für alle Anregungen.
 
@Rock-Opa
Glückwunsch und somit herzlich willkommen in der Axon 7 Familie :)
Den Thread lasse ich mal offen, ist doch bestimmt auch für andere interessant.

LG
Sunny
 
@Sunny

Danke! Ist mittlerweile mein zweites Axon 7. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Dann kann es sooo schlecht ja nicht sein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@Sunny

Schlecht ist es wirklich nicht. Ich hatte das erste nur verkauft, weil ZTE sich leise verabschiedet hatte
 
@Rock-Opa
Ja, mit dieser "keine Kommunikation" Politik von ZTE bin ich auch nicht einverstanden.
Das hat fast mehr Schaden angerichtet als der USA Bann an sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pompom, Xanoris, AlcatelOT997D und eine weitere Person
Der Gebrauchtpreis (gut erhalten) liegt bei Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen derzeit zwischen 110,00 und 150,00 €.

Der eigentlich nicht wechselbare Akku kann dort auch zwischen 20,00 und 25 € gekauft und selbst gewechselt werden. Anleitungen finden sich bei youtube.

Da offenbar auch der ZTE-Service (Sicherheitsupdates) wieder anläuft, ist ein Gebrauchtkauf m.E. zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Rock-Opa
Ich würde mich sehr freuen, wenn du kurz über Zustand usw berichten könntest wenn dein A7 angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
S
Antworten
18
Aufrufe
1.606
salza
S
Zurück
Oben Unten