Frage Wieviele Multitouchpunkte wirklich?

Hab ich jetzt irgendwas gebrickt an meinem Display? :D:lol::flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180817-075445.png
    Screenshot_Einstellungen_20180817-075445.png
    300,5 KB · Aufrufe: 110
Ja, und lege das Telefon lieber weg, es explodiert gleich:flapper::flapper:
 
@waldi801
Scheibenhonig aber auch :D
 
Also mit der MultiTouchTester App (v1. 2) und Stock-ROM (A2017GV1.0.0B11) komme ich auch auf 10 gleichzeitige Berührungspunkte.
 
habe mit der 7.1.1 (B10) auch keine Probleme 10 Berührungspunkte zu erzeugen.
 
So, habe ebenfalls die 3-Finger-Screenshot-Funktion aktiv und schon geht es bei mir nicht. Wenn ich die Funktion der Fingertipps in den Entwickleroptionen aktiviere, sehe ich alle 10 Punkte exakt auf meinem (extra 'ne leere Seite angelegt) Display. Die Apps versagen da alle ihren Dienst, sind also nicht als Referenz dienlich. Für mich ist das kein Fehler unsres Axons, eher eine Einschränkung hinsichtlich Gesten vs. Android-System.
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer und Sunny
Hulupaz schrieb:
Für mich ist das kein Fehler unsres Axons, eher eine Einschränkung hinsichtlich Gesten vs. Android-System.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
 
  • Danke
Reaktionen: Theodor.Hartmann, JoyLancer und Hulupaz

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2.579
Andi69
A
Zurück
Oben Unten