1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek La., 20.03.2017 #1
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    INFO: Die Final Nougat Version 7.1.1 kommt seitens ZTE bis zum 31.3 online!
    Diese Version hier ist der Annahme nach die geleakte BETA Version!

    Anscheinend wurde nun die 7.1.1 Version für das ZTE G Model geleakt!
    Hier der Downloadlink: ZTE Nougat 7.1.1 BETA Full ROM
    (Ich habe es im Anschluss in "Update.zip" unbenannt und ins Hauptverzeichnis vom Telefon gelegt, externe SD Karte habe ich nicht benutzt!)


    – RAW-Format nicht vorhanden (Wird aber laut ZTE demnächst vorhanden sein)
    – DayDream scheint zu funktionieren
    – Security Patch Level: 1. März 2017

    Sobald der Download bei mir abgeschlossen ist, werde ich es einfach mal installieren und berichten!



    6abe505999.jpg Screenshot_2017-03-18-08-15-54.jpg Screenshot_2017-03-18-08-14-16.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    Denowa gefällt das.
  2. Darek La., 20.03.2017 #2
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    So, dass Update lief bei mir sehr gut durch, anfangs dachte ich ich hätte es verloren, weil es bei ca. 80 % einfach ausgegangen ist. Dann musste ich es per Power neustarten, dass wars! Daydream lies sich direkt im Store runterladen! Bisher läuft es sehr gut!

    61071490032469901.jpg 61081490032470266.jpg
     
    Denowa gefällt das.
  3. kevte89, 20.03.2017 #3
    kevte89

    kevte89 Moderator Mitarbeiter

    Es ist aber nicht die offizielle A2017G Version von Zte habe mit zte geschrieben und die haben die Datei geprüft und mir wurde versichert das es net um eine von zte A2017g Firmware ist weil ihre ist noch in der beta fase.
     
  4. Darek La., 20.03.2017 #4
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    Kein Hersteller wird zugeben das es tatsächlich ihre Version ist . Ich gehe davon aus das es sich um eine Beta handelt, die eben von Beta Testern geleakt wurde. Ich hab es jedenfalls installiert und läuft sehr sauber!
     
  5. stifflerx, 20.03.2017 #5
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Dann ist sie halt fürs Nokia 3310.
    Mann mann mann.....
    Läuft besser als die 7.0.
     
    Darek La. gefällt das.
  6. !manu!, 20.03.2017 #6
    !manu!

    !manu! Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es zur 7.0 version bemerkenswerte Unterschiede?
     
  7. maennje, 20.03.2017 #7
    maennje

    maennje Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind in der 7.1.1 die kleinen Bugs behoben, wie z.B. die Helligkeitsregelung?
     
  8. stifflerx, 20.03.2017 #8
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Bei mir keine Benachrichtigung über WhatsApp durch LED.
    Hab aber auch kein Bock auf Resett....

    Jetzt geht's doch. Komisch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
  9. lassiter34, 20.03.2017 #9
    lassiter34

    lassiter34 Android-Lexikon

    Werde sie mir auch mal gönnen.
     
  10. ++chris++, 20.03.2017 #10
    ++chris++

    ++chris++ Erfahrener Benutzer

    Kann einer von den 7.1.1ern mal schauen, wie das mit den Lautstärkenprofilen ist?
    Bei der 7.0 lässt sich Alarm und Medien nicht mehr pro Profil einstellen.
    Wenn ich z.B. bei lautos beide auf Null setze, sind beide bei Vibration und Normal auch auf null.
    Vorher klappte alles
     
  11. Insel01, 20.03.2017 #11
    Insel01

    Insel01 Erfahrener Benutzer

    Schön runterladen. Die Quelle würde mich ja auch interessieren!?
    Nachher ist das Gejammer groß, weil keiner mehr updaten kann da etwas im System geändert wurde.
     
    kevte89 gefällt das.
  12. Darek La., 20.03.2017 #12
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    Hey @Insel01 , der Server gehört @iNaruX , siehe hier: Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit
    Übrigens, wer danach meckert ist doch eh selber Schuld. Ich habe das Risiko auf mich genommen, nachdem dieses Update von einigen Usern im offiziellen ZTE Forum so wie XDA gepostet wurde und es schon viele ausprobiert haben! Und wenn mein Handy dadurch kaputt geht,...was solls, ist nur ein Gebrauchsstück...
     
    Denowa gefällt das.
  13. kevte89, 20.03.2017 #13
    kevte89

    kevte89 Moderator Mitarbeiter

    @Darek La.

    Ich denke mal er meint den der es zuerst veröffentlicht hat.
    Weil ich hatte im xda gelesen gehabt das es ein neuer Benutzer war ohne 1 Danke usw der es hochgeladen hat was für viele xda user komisch verkam was es ja auch ist, daher warte ich auch noch auf die offizielle 7.1.1 sind ja nur noch paar Tage ^^
     
  14. Insel01, 20.03.2017 #14
    Insel01

    Insel01 Erfahrener Benutzer

    Den meinte ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2017
    kevte89 gefällt das.
  15. kevte89, 20.03.2017 #15
    kevte89

    kevte89 Moderator Mitarbeiter

    @Insel01
    Schau mal hier ist es er selber hat sogar den link gelöscht sehr komisch
    Und von den Moderator wurde der Thread zu gemacht
    Leaked 7.1.1 for A2017G
     
  16. SGSler1984, 20.03.2017 #16
    SGSler1984

    SGSler1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war auch mal so risikofreudig und habe die Installation gewagt, lief sauber durch, keine Beanstandungen bis jetzt. Beobachten wir das Verhalten einmal weiter....
     
    Darek La. gefällt das.
  17. stifflerx, 20.03.2017 #17
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Ja wahrscheinlich weil nur der Boardsponsor Hoster genommen werden darf...
     
    Darek La. gefällt das.
  18. Darek La., 20.03.2017 #18
    Darek La.

    Darek La. Threadstarter Android-Experte

    Also ich muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden mit der automatischen Regelung.
    Habe mit WhatsApp und Co. auch keine Probleme, läuft alles sehr sauber und rasant! Finde bisher keine Bugs!
     
  19. gengolf, 20.03.2017 #19
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Bug in der Helligkeitsregelung ?? Habschwatverpasst??:confused2:
     
  20. martinez, 20.03.2017 #20
    martinez

    martinez Junior Mitglied

    Das ist doch die leak Beta.
    Diese hatte hier ein User schon einige Tage vorher auf seinem Gerät.
    Die finale Version folgt ja Ende diesen Monats.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vor und Nachteile zum Kauf für das Axon 7 ZTE Axon 7 Forum 13.10.2017
Kein Mifavor 5 für Axon 7 A2017G ZTE Axon 7 Forum 04.10.2017
Problem mit Benachrichtigungen bei diversen Apps Nougat B06 ZTE Axon 7 Forum 03.10.2017
Samsung Gear 1 Smartwatch SM-V700 mit Axon 7? ZTE Axon 7 Forum 21.09.2017
ZTE Account für Themes und Hintergrundbilder ZTE Axon 7 Forum 16.09.2017
Axon 7 b06 (Türkische Version ohne Zertifizierten Daydream) ZTE Axon 7 Forum 28.08.2017
Power-Button nach Sturz eingedrückt - Wie am Leben halten? ZTE Axon 7 Forum 24.08.2017
Wann kommt Android 8.0 Oreo für das Axon7 ZTE Axon 7 Forum 22.08.2017
Axon 7 A2017G B05 ab sofort per OTA ZTE Axon 7 Forum 28.07.2017
Axon 7 updates ZTE Axon 7 Forum 23.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. zte axon 7 android nougat

    ,
  2. axon 7 7.1

    ,
  3. zte axon 7 meinung

    ,
  4. axon 7 7.1.1 download,
  5. ZTE Axon 7 android 7.1,
  6. zte axon 7 update 7.1.1 forum,
  7. wie komme ich ins hauptverzeichnis zte axon 7,
  8. zte axon 7 nougat,
  9. nougat 7.1.1 download,
  10. nougat 7.1.1 zte ,
  11. zte axon 7 mit android nougat,
  12. android 7.1.1 zte axon 7,
  13. zte axon 7 Update 7.1.1,
  14. axon 7 7.1 update,
  15. zte axon 7 nougat download a2017g
Du betrachtest das Thema "ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",