ZTE Axon 7 Community

@Bims

Genau richtig so! ! ! Immer mehr druck machen , sollen die doch versuchen Zeit zu schinden aber nicht mit uns Kunden. Wenn wir schon euch vertrauen schenken dann habt Ihr auch auf uns zu hören .
 
@Bims dir hätte ich nicht geantwortet wenn ich dafür bezahlt werden würde.
Aber doofer Kunde passt.
P. S.
Habe auch eine Mail geschrieben, und gerade geschrieben das ich nicht zu deinem Freundes und Bekanntenkreis gehöre.
Und schwups, Ich darf tatsächlich glücklicher Kunde bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Herroc und Tashmora
Kann bitte mal jemand übersetzen?
 
Was meinst du mit übersetzen ?
 
Er meint jemand sollte ihm mal erklären was Insel01 vor ihm geschrieben hat. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
 
Lol okay unnötig. . wäre trotzdem nett wenn man Beleidigungen unterlässt, und nett miteinander umgeht :)
 
Ich hab kein Problem zu verstehen was Insel01 damit gemeint hat
Als ich die Nachricht von Bims an ZTE gelesen habe konnte ich nur noch den Kopf schütteln
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Dazu hat jeder ne eigene Meinung, da wir aber alle in dem gleichen Boot von ZTE segeln, wäre es durchaus positiv, wenn wir alle an einem Strang ziehen .
[doublepost=1478430340,1478428299][/doublepost]https://community.zteusa.com/message/66526

Nochmals Hallo an alle, ich habe für uns hier ebenfalls ein Thread aufgemacht da ich denke, das wir hier am. schnellsten erhöhrt werden. Würde mich sehr freuen wenn ihr hier eure Meinung ebenfalls vertritt und zahlreiche Kommentare hinterlässt :)
 
Hallo nochmal Leute bitte geht auf den oben eingefügten Link und schreibt irgendwas hin Hauptsache man sieht das wir ganz viele sind . Dieser thread ist eigentlich amerikanisch aber gehört zte selbst und ist der schnellste Weg erhört zu werden. Also ganz ganz wichtig isf es zu kommentieren ! ! !
[doublepost=1478554785,1478554358][/doublepost]Habe auf Facebook eine Gruppe erstellt sucht einfach nach ZTE Axon 7 Nutzergruppe :) würde mich ebenfalls freuen wenn wir uns gegenseitig dort auszutauschen können :)
 
Manche werden das mit dem "gemeinsam sind wir stark" nie verstehen. Die sind einfach nur total stolz, Kunden sein zu dürfen, einem Unternehmen ihre Kohle geben zu dürfen.
Mir sind zumindest regelmäßige Updates der Sicherheitspatches sehr wichtig. Zumal man aktuell auch wieder sieht, dass andere Unternehmen das können.

Ich finde das Axon 7 echt geil, maße mir als Kunde aber trotzdem an, dem Hersteller mal mitzuteilen, dass ich nicht mit allem zufrieden bin!

Wie gesagt, manchen Kunden ist das leider zu viel der Differenzierung, daher bin ich hier auch raus!
 
@Bims

Toleriere es doch einfach jeder hat ne eigene Persönlichkeit und deswegen auch ne Meinung nimm nicht alles zu ernst. Wir müssen zusammenarbeiten das ist ganz einfach Fakt ! Würde mich sehr freuen wenn die angesprochene Person ebenfalls deine Meinung toleriert und wir alle friedlich gemeinsam miteinander auskommen, denn sonst können wir wirklich alles vergessen, die ganzen Mühe, das ausgegebene Geld, das wäre wirklich schade und ein Herz zu brechen wegen einem rechteckigen Kasten ist echt nicht nötig .
 
Ich habe gestern übrigens von zte geschrieben bekommen das ende diesen Monats, wieder ein update geplant ist.
 
  • Danke
Reaktionen: davhoe, elenco, Tashmora und 2 andere
Ich würde ja was schreiben, aber mein English ist eher Polnisch-Platt als English. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
@Bolle87

Google Übersetzer benutzen einfach mach ich auch xD
 
Unsere Arbeit scheint sich wohl zu belohnen, da Sie vor 3 Tagen kein Datum hatten und jetzt sehr bald online geht ! ! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-09-08-40-23.jpg
    Screenshot_2016-11-09-08-40-23.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: elenco
Klingt ja schon mal gut! Ich verstehe es nur absolut nicht, weshalb der Bootloader nicht ganz offiziell entsperrt wird.
 
Ich verstehe auch nicht wieso ein deutsche Forum. Man sollte die Community so groß wei möglich halten. englischsprachiges Forum für das G Modell erreicht veil mehr Leute, aber gut..
 
donpeppinoo schrieb:
Ich verstehe auch nicht wieso ein deutsche Forum. Man sollte die Community so groß wei möglich halten. englischsprachiges Forum für das G Modell erreicht veil mehr Leute, aber gut..
Wen du der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig bist ist das OK
Wen du es nicht bist hast du bei einem englischen Forum ein Problem
 
Laut Facebook kommt im Januar das Nougat Update...

ZTE Mobile Deutschland - Chronik | Facebook

Ich bin auch für eine englischsprachiges Forum. Heutzutage sollten die meisten zumindest Grundbausteine des Englischen verstehen. Und falls nicht kann man immer noch internationale sub-Foren einbinden.

Bin aber auch so zufrieden. Zumindest irgend eine Art der Kommunikation. Das USA Forum macht es vorbildlich und stellt dort wirklich Supporter ins Forum, die nicht nur "Haben Sie versucht das Gerät ein- und auszuschalten" als begrenztes Repertoire haben.
 
Die Amis waren immer schon was besseres als die Kunden aus Deutschland und Europa. Seht Euch unsere Autoindustrie an wie sie den Amis Zucker in den Arsch blasen, seht Euch unsere dortigen deutschen Autos anwie die ausgestattet sind und was sie in Amerika kosten und dann wisst ihr wo wir stehen.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.375
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.066
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.695
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten