Engelsprite
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B05 wird seit ein paar Tagen OTA verteilt. Für alle. Sah zwar lange so aus, als würde es nicht verteilt werden, wird es nun aber dochDeJe schrieb:B05 bekommt man nicht mehr per OTA... Ich zumindest nicht mehr mit einem taufrischen B03.![]()
iNaruX schrieb:Hab auch ne Mail losgeschickt. Werde wohl auch bei FB nochmal nachfragen.
Engelsprite schrieb:Einer aus xda hat eine Nachricht von ZTE erhalten welches bereits an einem neuen Update arbeitet. .
Es wurde gestern auf meinem Geraet (B03) nicht mehr angezeigt. Das Axon hat den ganzen Abend behauptet B03 waere die aktuelle Software. Das wurde auch von anderen Nutzern bestaetigt (hier und bei XDA). Ob das nur ein kurzer Aussetzer war ist mir natuerlich nicht bekanntr. Ich habe das Update dann offline durchgefuehrt.Moncada2607 schrieb:B05 wird seit ein paar Tagen OTA verteilt. Für alle. Sah zwar lange so aus, als würde es nicht verteilt werden, wird es nun aber doch