ZTE Axon 7 Community

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Mal schauen was die antwort dazu ist haha. Wäre nett wenn ihr ebenfalls ZTE bisschen druck macht, denn wenn viele Kunden laut werden kann ZTE wohl nicht mehr die Ohren verstopft lassen :p

Anhänge

• Screenshot_2016-11-01-10-13-02.jpg
    Screenshot_2016-11-01-10-13-02.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 642
  • Danke
Reaktionen: Bims und 1prokrastinator
ja hab mich diesbezüglich auch schon an den support via mail gemeldet ;)

@1prokrastinator Denkst du Mail würde mehr bringen als Facebook ? :)
[doublepost=1478006052,1478004579][/doublepost]Also die Antwort kam ja mega schnell zurück find ich echt klasse :)

Anhänge

• Screenshot_2016-11-01-14-09-59.jpg
    Screenshot_2016-11-01-14-09-59.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 592
  • Danke
Reaktionen: Scoty
ja super :) ich hab mich gestern auch schon gemeldet.
Ist bestimmt genauso effektiv ;)

Na bitte, es tut sich scheinbar doch etwas im Hintergrund. :D

Schade ist halt, das da so wenig seitens ZTE kommuniziert wird...

Ja leider. . . aber die Facebook Seite antwortet echt schnell :)

Hab auch ne Mail losgeschickt. Werde wohl auch bei FB nochmal nachfragen.

Find ich echt super von allen :) je mehr wir sind desto besser

@Engelsprite

Hast du nach einem weiteren Update gefragt? Oder um welches ging es ?

Also nach einem B06 gefragt?

@Bolle87

Nein da ging es um das Update welches eig mitte Oktober kommen sollte :) also um das b05

Achso schade:)

Einer aus xda hat eine Nachricht von ZTE erhalten welches bereits an einem neuen Update arbeitet. .

Anhänge

• Screenshot_2016-11-02-20-19-15.jpg
    Screenshot_2016-11-02-20-19-15.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 465
B05 bekommt man nicht mehr per OTA... Ich zumindest nicht mehr mit einem taufrischen B03. ;)

Oha echt jetzt warum das denn? weiss nicht aber bei mir läuft b05 echt gut vorallem der doze mode meiner Meinung nach kann man mit greenify überprüfen

DeJe schrieb:
B05 bekommt man nicht mehr per OTA... Ich zumindest nicht mehr mit einem taufrischen B03. ;)
B05 wird seit ein paar Tagen OTA verteilt. Für alle. Sah zwar lange so aus, als würde es nicht verteilt werden, wird es nun aber doch

iNaruX schrieb:
Hab auch ne Mail losgeschickt. Werde wohl auch bei FB nochmal nachfragen.

Engelsprite schrieb:
Einer aus xda hat eine Nachricht von ZTE erhalten welches bereits an einem neuen Update arbeitet. .

Jap, das war ich. Sie waren sehr freundlich und offensichtlich wird es bald(tm) ein neues Update geben. Bald kann in diesem Fall denke ich weit interpretiert werden. Wenn wir im Monat November noch das November security update bekommen wäre das ziemlich cool.

Die Amis sind aktuell auf Oct1, die Chinesen auf Nov1
Vielleicht kommt es ja auch erst im Dezember?

Mal abwarten, mir war bei der Nachricht wichtig, dass wir als europäer nicht ganz vergessen werden. Eine Community ist übrigens auch in Planung.
fa608a584e.png

Und das B05 OTA wurde laut XDA eingestellt...ich hoffe die Entwicklerküche des EU-Teams brodelt :D

Es scheint sich auf jeden Fall etwas zu tun. Gutes Zeichen!

@iNaruX

Du bist au überall :p
haha spaß bei Seite , wird au wirklich langsam mal Zeit das der Sicherheitspatch geupdatet wir soweit ich weiss meinte ZTE das mit dem nächsten Update das quadrooter problem gefixt wird oder liegen ich falsch ? aber schön zu sehen das sehr viele sich bei zte melden und sie somit au gezwungen werden etwas zu tun

Moncada2607 schrieb:
B05 wird seit ein paar Tagen OTA verteilt. Für alle. Sah zwar lange so aus, als würde es nicht verteilt werden, wird es nun aber doch
Es wurde gestern auf meinem Geraet (B03) nicht mehr angezeigt. Das Axon hat den ganzen Abend behauptet B03 waere die aktuelle Software. Das wurde auch von anderen Nutzern bestaetigt (hier und bei XDA). Ob das nur ein kurzer Aussetzer war ist mir natuerlich nicht bekanntr. Ich habe das Update dann offline durchgefuehrt.

Meine Kommunikation mit ZTE:

Hallo ZTE,

Sicherheitspatch für das Axon 7 immer noch Stand von 07/2016. Was soll das, wir befinden uns bereits im November? Und warum werden die Amerikaner derart bevorzugt?
Klar, sehr tolles Gerät im Großen und Ganzen, aber ich rate derzeit meinem Freunden und Kollegen von einer Anschaffung ab. Diese Updatepolitik geht gar nicht. Das kürzlich 05er Update war ja leider auch mehr oder weniger nur heiße Luft, um den doofen Kunden ruhig zu stellen.

Echt schade... Sorry, aber musste mal raus. Leitet dies bitte an die Verantwortlichen weiter!

Antwort:

Hallo Chri,
der Sicherheitspatch wird zeitnah angehoben, dazu laufen bereits interne Tests.
Ihrem Wunsch der Weiterleitung werden wir nachkommen.
LG Dein ZTE Facebook Team

Zurück
Oben Unten