Zubehör ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.

Was wollen sie da auch ändern? Vorbiegen gibt der Produktionsprozess nicht her und kleiner machen ist auch shit
Wenigstens hab ich bei denen mein Geld zurück bekommen

btw, hat jemand schon mal diese liquid protectoren ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxRink schrieb:
Was wollen sie da auch ändern? Vorbiegen gibt der Produktionsprozess nicht her und kleiner machen ist auch shit
Wenigstens hab ich bei denen mein Geld zurück bekommen

btw, hat jemand schon mal diese liquid protectoren ausprobiert?
Diese liquid Schutz Flüssigkeiten sind Müll. Das ist physikalisch gar nicht möglich, dass sie das Glas Kratz fester machen. Und schwerer brechen tut es auch nicht.

Naja wenn das Schutz Glas exakt den nicht gebogenen Teil des Displays abdeckt sollte das eigentlich funktionieren
 
Echt zum k.....en das es da nichts anständiges gibt.....
 
Die Lösung:

Es gibt sog. Liquidfolien, welche sich der Form vom Smartphone anpassen.
Ich denke das wäre so die beste Lösung für das Problem.
Für das Axon 7 konnte ich dazu folgende Produkte finden:

  1. Das hier auf Amazon (usa) (deltashield)
  2. Das hier auch auf Amazon(usa)(iqshield)
Leider konnte ich die Folien noch nicht testen, da das Gerät und die Folie fehlen. :D
allerdings sollte beides demnächst ankommen


Hier bekommt ihr ein Eindruck, wie das Ganze funktioniert:



Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErosPoldinger und Denowa
hmm, der versand aus den staaten kostet halt nochmal so viel wie die folien selbst.
 
Ja das stimmt. Leider konnte ich keine Folien finden, welche bereits in Deutschland erhältlich sind. Ich denke das umgerechnet 8€ für zwei Selbstheilende Schutzfolien, welche anscheinend für das ganze Display passen, ok sind. in diesem Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
JP2CeHe.png

(((
 
Oh, das ist ärgerlich.
Ich bin hier in diesem Forum auf DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group gestoßen. Meinung von Chip.de zu aliexpress
Da ich dort noch nie bestellt habe, kann ich dazu kein Urteil machen.

Das sind Produkte auf aliexpress, die eine rundung des Displayschutzes bewerben:
1
2(doch nur eine kleinere Folie)
3
4
Ob diese wirklich gekrümmt sind kann ich nicht sagen. Zumindest steht bei diesen Folien eine 2.5D rundung dabei, was bei anderen Folien nicht der Fall ist. Außerdem lässt sich das bei manchen Folien in den Bildern erkennen. Dies kann jedoch nachbearbeitet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind alle nichts, das 2.5D bezieht sich auf die rundung an den ecken des Protektors
 
@MaxRink Ich weiß. Wieso sind die alle nichts? Ecken oder Seiten?
 
1ist ne Fullcover version und da die Speakerabdeckung höher als das Display ist, bleibt da luft zwischen.
2 und 3 sind kleiner als das Display selbst und 4 in der eventuell guten Version nicht zu bestellen.
 
@MaxRink In diesem Video, an der Stelle 2:28, kannst du erkennen, dass die Speaker ohnehin nicht an dieser Stelle sind. Natürlich wird sich die Akustik ändern.Aber sie wird sich vermutlich nicht verschlechtern.
 
ändert nichts an der tatsache, dass dann zwischen displayglas und protektor luft ist, was a durch die lichtbrechung beim Materialübergang nicht aussieht und b gibt der protektor beim drücken dann nach.
 
@MaxRink Wenn du das sagst. Hoffentlich werden in Zukunft noch weitere passende Folien auf den Markt gebracht. Wenn du fündig wurdest, würd ich ich darüber freuen, wenn du den Link hier mit uns teilst.
 
Ich bestelle schon seit Jahren auf aliexpress. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Allerdings kaufe ich dort keine Handys, oder andere Elektroartikel. Nur so Kleinzeug halt.
Einzig die Lieferzeit ist arg lang, so von 14 - 35 Tage. Aber bei viel Kleinzeug spart man auch viel, und es gibt viele der Artikel auch über Amazon zu kaufen. Nur sind sie dort wesentlich teurer.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681 und 1prokrastinator
Ich habe mir mal die iqshield gestellt, ist allerdings inklusive Porto eine sich ziemlich teure Angelegenheit...
 
So kurzes Update zu dieser Folie: Brotect AirGlass. Sie löst sich kommischerweise vom Display. Also oben an den Rändern, und am linken Displayrand.
Dann kommt sie halt ab. Ich habe noch eine 9H vom Ali. Mal schauen wie die ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
sa1105 schrieb:
ich habe die hier
https://www.amazon.de/gp/product/B01GG69XJK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

gekauft, totaler schrot, viel zu kleine, links und recht fehlt was und es sieht komisch wenn ein teil der Buchstaben unter der Folie ist und ein teil, wenn auch kleines Teil, außerhalb ist.

Genau dieselben habe ich auch. Finde aber, dass die ganz in Ordnung sind. Sehr passgenau oben und unten, blasenfrei anzubringen und angenehme Oberfläche.Die Ränder links und rechts sind eben der Glaswölbung geschuldet (wenn die Folie breiter wäre, würde sie sich an den Rändern permanent ablösen). Zeichen habe ich (außer beim Blättern der Homescreens) in diesen knappen Randbereichen eigentlich nie.

Vielleicht nicht optimal, aber gerade zusammen mit der originalen Schutzhülle ein gangbarer Kompromiss. Ist mir allemal lieber, als Kratzer (oder auch nur dauernd Angst davor). Ich verwende mein Smartphone häufig auch draussen/unterwegs (Geocaching, Motorradfahren) und da passiert es viel zu schnell, dass man z.B. mit sandigen Fingern über das Glas fährt oder das Ding in die Jackentasche steckt, in der sich Schmutz gesammelt hat.
 
so, meine sind jetzt auch aus den Staaten angekommen und was soll ich sagen:
passen nahezu perfekt und liegen auch auf. Sind halt ziemlich weich und mikrokrater sind extrem schnell drinnen.
Allerdings kann man die mit nem Mikrofasertuch auspolieren, also was solls :p
 
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.328
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.629
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten