Firmware ZTE Axon 7 hängt im Startbildschirm nach Updateversuch auf Nougat

Oh aaah…Wenn das Telefon ausgeschaltet und am PC mit dem USB Kabel angeschlossen ist, wird es plötzlich im Gerätemanager als:

Android
Mit USB 3.0 verbunden

angezeigt.
[doublepost=1529588092,1529588029][/doublepost]
Sobald ich es aber wieder einschalte, bzw. im Recovery starte, verschwindet das wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wenn es aus ist?
Sicher das es aus ist wenn es angezeigt wird?
 
Normalerweise schon. ADB sollte auch damit arbeiten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@BaamAlex
Eben:)
 
Sunny schrieb:
Wenn es aus ist?
Sicher das es aus ist wenn es angezeigt wird?

Ich bin im Recovery und geh unten auf Power off. Es vibriert kurz und zeigt mir die Lade-Anzeige. Kurz danach taucht es auf meinem PC auf.
[doublepost=1529588550,1529588454][/doublepost]Übrigens auch nur im Gerätemanager. Im Explorer ist vom Handy immer noch weit und breit nichts zu sehen.
 
@Saorji91
Dann bootet es wahrscheinlich im EDL Modus?
Hast du mal einen Screenshot vom Geräte Manager?
 
Bitteschön.
Ich hab keine Ahnung, woran ich erkenne, ob es in einem EDL Modus ist, oder nicht. *grübel*
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    83,2 KB · Aufrufe: 199
Das sagt jetzt nicht wirklich viel aus. Zeig mal den Geräte Manager.
 
@Saorji91
Das hier meine ich.
Windows-10-gerätemanager-rcm960x0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Saorji91
@BaamAlex Sorry.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    60,6 KB · Aufrufe: 180
@Saorji91
Da sollte es auch angezeigt werden wenn du in der Recovery bist
 
@Sunny Da tut sich gar nichts. :(
[doublepost=1529590028,1529589969][/doublepost]Ich hab das Handy noch mal ausgeschaltet, wieder angeschaltet: Nichts.
Ich hab das Handy ausgeschaltet und den Stecker abgezogen und eingeschaltet und Stecker wieder eingesteckt, auch nix.
 
@Sunny Ai, ai! Ich lade da mal diverses herunter und melde mich dann wieder....hier? Oder dann in dem anderen Forum?
 
Ja, melde dich dann im EDL Thread.
Das bekommst du schon hin.
Wichtig ist, daß Tool laden und dann schon mal eine Full EDL deiner Wahl laden
 
  • Danke
Reaktionen: Saorji91
Nimm doch mal einfach die SD-Karte raus und starte dann nochmal
 
@++chris++ Das habe ich schon diverse Male hinter mir. Hilft leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten