ADB Tool für Axon 9 Pro?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

gibt es für das Axon 9 pro auch die Möglichkeit mit ADB Fastboot oder einer anderen App unerwünschte Apps zu entfernen?
Hatte früher ein Mate 9, da ging das ruck zuck.
 
Per Adb geht das, hatte auch einiges entfernt. Aber nach Werksreset oder Update sind sie wieder da.
 
Versuche gerade mit ADB...geht nichts...gibts da eine App speziell fürs Axon?
 
Ich habe DevCheck, aber ADB Fastboot funzt nicht mit meinem Axon 9....es gibt in den Einstellungen nichts von ADB....habe Entwickler, aber wo ist das mit ADB?
 
USB Debugging an, mehr braucht man nicht. Hast du am PC die Adb Treiber installiert? Muss dann im Gerätemanager als ADB erkannt werden.
Wie gesagt, bei mir gings ohne Probs.
 
Debugging ist an und auf dem PC ist ADB drauf, hatte es doch mit dem Mate 9 durchgeführt.
In den Einstellungen am Axon steht nichts von ADB!
 
In den Einstellungen steht auch nix weiter. Zeigt er das A9 im Gerätemanager als ADB Device an?
 
Weiß ich jetzt nicht. Hab erstmal aufgehört.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.250
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.904
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten