Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 428 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
B

berniebaerchen

Ambitioniertes Mitglied
Die in meinen Augen beste Umsetzung im Bereich Lautsprecher beim Axon 7, wäre mit dem Axon 9 völlig daneben.
Wie kann man Ton auf den Benutzer besser wirken lassen, als mit Frontlautsprechern? :confused2:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Cyber-shot schrieb:

Auch diese Seite berichtet vom vermutlich selben neuen Design und technischen Daten des kommenden Axon 9:
ZTE Axon 9: Was haben sie mit der 8 gemacht?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Verbannen der Frontlautsprecher auf die Rückseite würde ich auch als nicht Vorteilhaft bezeichnen.
Auch der Wegfall des Fingerabdrucksensors wäre nicht schön, es seiden ZTE integriert diesen ins Display oder arbeitet nun mit Irisscanner oder mit Gesichtserkennung.
Den Fingerabdrucksensor beim Axon 7 fand ich eigentlich gut positioniert.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Also ich freu mich schon drauf :D
 
lilux

lilux

Lexikon
@Sunny

Och Sunny, du hast das Teil doch schon zu Hause. Schlawiner du....

:D
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@lilux
Das muss ich leider verneinen :)
Bin Software und nicht Hardware beta Tester
 
lilux

lilux

Lexikon
@Sunny

Ich glaube dir kein Wort. So, dass haste nun davon....:lol:

Nee, aber mal ehrlich, du würdest es bestimmt gerne testen, gell?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Ja klar, wer den nicht [emoji16]
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Um dann kläglich festzustellen :crying: :scared:, doch lieber zum heißgeliebten goldenen Axon 7 zurückzukehren. :D :thumbsup:
 
lilux

lilux

Lexikon
@AlcatelOT997D

Hehe... jo hast recht. Das Axon 7 ist imho das am meisten unterschätzte Top-Gerät am Markt.:laugh:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Neue Besen kehren gut, aber sie müssen sich erst mal bewähren und das über einen längeren Zeitraum.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
lilux schrieb:
@Sunny

Och Sunny, du hast das Teil doch schon zu Hause. Schlawiner du....

:D
Klar hat er das und wenn auch nur als Print unter seinem Kopfkissen, damit er jede Nacht davon träumen kann. :wubwub:
Nur hoffentlich bereitet ihm das Axon 9 nicht irgendwann Alpträume, wenn er es mal real besitzt. :cursing:
 
lilux

lilux

Lexikon
Also ich denke mal ZTE hat genug Zeit gehabt sich einen würdigen Nachfolger des 7 einfallen zu lassen. Obwohl das sicher nicht leicht ist.:rolleyes:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Die Zeit ist nicht das Problem, eher die Umsetzung mit dem Blick auf dem vorherigen Flaggschiff aus eigenem Hause und auf die Geräte der anderen Hersteller.
Und wenn man mal Revue passieren lässt, was die Hardware und die Systemsoftware des noch aktuellen Vorgängers dem Axon 7 betrifft, dann trifft "Klasse" auf "viel Entwicklungsbedarf".
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Wie geil wäre es wenn ZTE das Axon 9 auf dem MWC 2018 präsentieren würde :love:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Okay, wäre schon interessant dann genaues über das Design und die technischen Details zu erfahren.
Aber wenn's um "geil" geht, dann stellt sich das erst nach Wochen oder Monaten heraus, wenn das Smartphone von den entsprechenden Käufern ausgiebig getestet wurde und sich positives als auch negatives herauskristallisiert. Ist wie in anderen Angelegenheiten diesbezüglich im Leben. :confused2: :rolleyes2: :scared: :biggrin: :thumbup: :thumbdn:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ohne die Stereo Lautsprecher und einen Kampfpreis ist es nur ein beliebiges 2:1 Smartphone... Software ist ja nicht gerade ZTEs Stärke, so dass das auch kein Argument wäre. :glare:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Genau, die Front Stereo Lautsprecher beim Axon 7 waren ein Alleinstellungsmerkmal. Hoffe dass ZTE dafür noch genügend Platz lässt :winki: Von mir aus können die Displayränder dann auch etwas großzügiger ausfallen :biggrin:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Gibt es dann als Anbausatz im Zubehör. :blink: :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja, weil das Axon 9 modular aufgebaut ist. Jeder kann es nach seinem Belieben selbst zusammenstellen. :D :D :D :lol:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Gilt das auch für die Software?

Dann nehme ich bitte einmal MIUI, dazu Stereo Lautsprecher, Pommes, n dicken Akku, Benachrichtigungs-LED in sämtlichen Farben des Regenbogens und einen kleinen Salat mit Joghurt Dressing. :D
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Manchmal macht ihr mir Angst [emoji44][emoji23]
 
Ähnliche Themen - [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
0
2