Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 428 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Wieso hast du Angst, ich dachte deiner Aussage nach gehörst du nur zum Software Testerteam.
ZTE sollte da wohl eher Angst bekommen. :laugh:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
So wie es aussieht, hat ZTE auf der MWC 2018 nur 3 neue Smartphonemodelle aus dem Einsteigerbereich der Mittelklasse und Low-Coast Budget vorgestellt, das Blade V9, die kleinere Variante Blade V9 Vita und das Tempo Go. Aber vom neuen Flaggschiff dem Axon 9, war nichts zu sehen und hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@AlcatelOT997D wäre auch zu schön gewesen :biggrin: Wahrscheinlich erst im Sommer.
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Na ja, die MWC 2018 geht ja noch bis zum 1. März, vielleicht holen Sie ja noch die "Katze aus dem Sack" :scared: , nachdem andere bedeutende Hersteller ihren Gastauftritt hatten, um denen nicht die Schau zu stehlen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
lilux

lilux

Lexikon
Ich erwarte in Sachen Axon 9 mehr Input an dieser Stelle. Sind ja genug Beta Schlümpfe hier unterwegs.:lol:
Also raus mit der Sprache...
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Was denn nun.
 
lilux

lilux

Lexikon
@mclanecxantia

:D
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Beta was? [emoji33]
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
So'n bekacktes Axon M musste ZTE neben Mittelklasse und Low-Coast Smartphones vorstellen. Die eh nicht weiter von denen unterstützt werden. Man sieht es ja an dem Blade V8 Thread hier im Forum.
 
lilux

lilux

Lexikon
@AlcatelOT997D

Ja ich begreiffs auch nicht was die machen. Mir scheint denen fehlt ein Plan. Der Plan das Axon 7 zu bringen war aber gut.:scared:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
lilux schrieb:
Der Plan das Axon 7 zu bringen war aber gut.
Ja, aber danach verließen sie..... :sneaky:
Hach jaaaaaa, man muss nicht alles verstehen :sleep:
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
chinesisch kann ich eh nicht lesen, schreiben und verstehen. :confused2: :lol: :D
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@AlcatelOT997D wenn du wüsstest wie gut die da englisch sprechen und teilweise sogar deutsch :D
Schlimmer sind die verschiedenen Zeit Zonen, Feiertage usw.
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
@Sunny,
mein ironisch gemeintes Kommentar war hierauf bezogen - insbesondere auf deinen letzten Satz.

Sunny schrieb:
lilux schrieb:
Der Plan das Axon 7 zu bringen war aber gut.
Ja, aber danach verließen sie..... :sneaky:
Hach jaaaaaa, man muss nicht alles verstehen :sleep:
Sunny schrieb:
@AlcatelOT997D wenn du wüsstest wie gut die da englisch sprechen und teilweise sogar deutsch :D
Schlimmer sind die verschiedenen Zeit Zonen, Feiertage usw.
und selbst wenn die kleinen Ching Chang Chongs meine Muttersprache perfekter sprechen würden als unsereins, würde ich sie dennoch nicht verstehen (wollen).
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Ein Axon 9 wäre super. Ob zte das durchhält weiß ich nicht.
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Natürlich wäre die Vorstellung des Axon 9 super und auch mal angebracht. Allerdings wenn es dem Axon 7 in keinster Weise nachsteht.
Und damit meine ich z.B. die gewohnten Stereo-Frontlautsprecher mit Dolby-Atmos Soundqualität der AKM-Chips.
Einen Fingerprintsensor, ob nun unter dem Display, wenn er dann genauso gut funktioniert wie der eigentlich gut platzierte auf der Rückseite des Axon 7.
(Trotz Dual-Kamera hatte das Axon Elite den Fingerprintsensor ja auch rückseitig).
Von mir aus auch Irisscan oder auch in Kombination mit Fingerprint.
Von vornherein min. 6GB RAM (sollte es hier dann auch eine abgespeckte Mini Variante irgendwann eventuell mal geben, kann diese ja 4GB haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Kann ja nicht mehr lange dauern, im ersten Quartal heisst es offiziell von ZTE, also noch max. 3 Wochen... Ist nur die Frage ob man es vor oder nach Xiaomi und Huawei vorstellt... :sleep: ;)
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@JustDroidIt hast du einen link zu der bestätigung dass es im 1ten quartal vorgestellt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Weiß schon jemand wann ca. das Axon 9 vorgestellt wird??:confused2: bezweifle dass es noch im 1ten quartal passiert...
 
Ähnliche Themen - [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
0
2