[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

@AlcatelOT997D
Erstens kommt es anders und 2. Als man denkt.....:)
Ich hab da so irgendwie ein Problem damit die Hoffnung ganz auf zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Deswegen ja meine Aussage "Sollte das Embargo in seiner derzeitigen Form bestehen bleiben".
Aufjedenfall sollte sich ZTE für die Zukunft Alternativen suchen, wie es Huawei z.B. mit der Entwicklung eines eigenen Betriebssysteme schon seit 2012 getan hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
AlcatelOT997D schrieb:
Aufjedenfall sollte sich ZTE für die Zukunft Alternativen suchen, wie es Huawei z.B. mit der Entwicklung eines eigenen Betriebssysteme schon seit 2012 getan hat.
Da bin ich mit dir einer Meinung.
Ich bin mir auch fast sicher das es da rauf hinaus laufen wird.
Mittel und Wege dazu hat ZTE auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Ich glaube wir alle hoffen, dass die derzeitige Situation zwischen USA und China sich zum Guten entwickelt. Aber leider kann das noch ganz schön lange Dauern, sodass sich gewisse Entwicklungen, Erscheinungen und Freigaben um einiges Verzögern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Für alle die schon mit dem Nachfolger des Axon 7 liebäugeln und sehnsüchtig darauf warten es zu sehen:
www.areamobile.de/news/48148-zte-axon-9-endlich-kommt-der-axon-7-nachfolger

Axon 9 unterwegs? ZTE soll Enthüllung zur IFA planen

Bis es nach Deutschland kommt und in welcher Version, bleibt dann noch abzuwarten. Wenn's genauso ist wie beim Axon 7, dann müssen diejenigen aber noch weiter Geduld haben.
Und sollte der Preis von um die 600€ zur Einführung sich bewahrheiten, dann ist es schon mal 150€ teurer als das Axon 7 bei seiner Markteinführung.
Wieviel davon ist dann für jedes verkaufte Axon 9 zum Ausgleich für die Strafe, die ZTE an die US-Regierung zahlen musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so aussehen würde wäre schon mega.
 

Anhänge

  • IMG_20180822_142627.jpg
    IMG_20180822_142627.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ähmmm... du kevte, dann würde es aussehen wie ein x-beliebiges 150,- Flocken China Böller.:blink: Aber warten wir mal ab. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.:D
 
Wenn das wirklich das Axon 9 (Pro) sein sollte, dann sind zum einen die Stereo-Speaker tatsächlich nicht mehr vorne und der bisherige vom Axon 7 gewohnte Sound dürfte sich erübrigt haben. Der Notch wäre auch sehr breit geraten. Und da auf der Rückseite kein Fingerprint zu erkennen ist, wird entweder ein Fingerprint im Display verwendet oder es entfällt diesmal dieser und ZTE hat was anderes im Petto (Irisscan?).

ZTE Axon 9 Pro announcement teased with high-quality product image
[doublepost=1534977578,1534975789][/doublepost]Ähmmm, da fällt mir noch was ein.
Da gibt es so eine Spielkonsole von Nintendo namens Switch, bei dieser kann man in der mobilen Variante die Ohren :confused2: mmh, Controller! auch links und rechts von dem etwas größeren Display als 6" anstecken. :blink:
Eventuell gibt es ja von Hausaus :sneaky: oder später durch chinesische Drittanbieter :angry: ebenfalls die Möglichkeit die Ohren :confused2: mmh, diesesmal Speaker, die nach vorne abstrahlen, ebenso anzukoppeln. :lol: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Und jetzt mal ehrlich, warum Notch, wenn die anderen Hersteller, die Notch schon hatten und sich davon wieder distanzieren, weil es bei den Nutzern nicht so wirklich ankam. Hängt ZTE der Zeit hinterher?
 
Ne Apple-Notch? Ach nö, muss jetzt nicht wirklich sein.

Design wie gehabt mit On-screen-Buttons (oder Gesten), schmaleren Rändern, wenn's denn sein muss, 18:9, Dual-Kamera und die Welt wäre in Ordnung.

Ich denke mal, dass das Design schon vor dem Trubel mit den USA feststand und man davon absah, eventuell nochmals irgendwelche Änderungen vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lilux wie wir es auch drehen und wenden: ZTE-Smartphones werden immer China-Böller bleiben... ;)

Und der Fingerabdruck-Sensor sitzt auf der Rückseite, auf dem Bild zwar kaum zu erkennen, aber er ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
AlcatelOT997D schrieb:
Naja, ganz so eigen wie im Artikel beschrieben war das Design des Axon 7 nun auch wieder nicht. HTC lässt grüßen! Aber so beliebig austauschbar wie das 9er war es nicht, stimmt schon. Sei's drum, habe momentan ohnehin noch nicht vor, mein 7er so schnell gegen ein neues auszutauschen, es sei denn, ZTE sollte eine interessante Eintauschoption für Axon 7 Besitzer anbieten.
 
Was auch nicht schlecht wäre, is wenn endlich die Hardware Buttons mit licht wären das mann die dinger auch mal sieht im Dunkeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, AlcatelOT997D und Sunny
Ich bin immer noch für Zero Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Double-Notch wäre meiner Meinung nach nur die einzige Möglichkeit die Stereo-Speaker nach vorne abstrahlen zulassen, wenn man rundrum ein fast rahmenloses Display haben möchte.
 
Kurze Info

Habe gerade erfahren das dass obere Bild, Also das Axon 9 für den China Markt gedacht sei, und das die Chance besteht das es noch eine 2 Version für die Eu gibt.

Aber ob es wirklich so kommt tu ich damit nicht bestätigen.
 
Und hier kommt wieder der Punkt, wie bei der Kamera, an dem man zu der Frage kommt was in ein Smartphone rein physikalisch verbaubar ist.
Entweder keine nach vorne ausgerichteten Stereo-Lautsprecher oder keine Notches.

Ich sage, nur weil die Apfelfirma es vorgemacht hat sind Smartphones ohne eine oder zwei Notches nicht schlechter als andere. Und innovatives Design ist das in meinen Augen auch nicht.

Fakt ist, perfekten Sound bekomme ich mit einer richtigen Musik-Anlage und professionelle Fotos mit einer professionellen Kamera. Beides passt aber nicht in ein Smartphone, rein physikalisch. Da ändert auch eine Notch nichts dran.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.232
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.893
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten