Gerät stürzt ab, LED rot

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
nobswolf

nobswolf

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit ein paar Tagen stürzt das Gerät einfach so ab. Eine konkrete Ursache habe ich noch nicht finden können; manchmal wenn das Gerät ruhig auf dem Tisch liegt, manchmal während der Bedienung. Meist ist der Bildschirm dann schwarz und die LED dauerhaft rot. Gelegentlich ist der Bildschirm auch "eingefroren" oder "verpixelt".

Nach einigen Reboots tut es dann wieder eine Weile.

Ein Update habe ich nicht mitbekommen. ZTE A2019G Pro v2.1 0B06 ist ja schon eine Weile draußen, richtig?

Hat jemand die Wasserdichtigkeit schon mal wirklich auf die Probe gestellt? Das wäre das einzige was ich erst kürzlich zum ersten Mal gemacht habe...

Hat noch jemand einen Tipp außer Reset und einschicken?
 
Oben Unten