ZTE Axon 9 Pro Erfahrungen?

598,-euro is nicht gerade ein Schnäpple. bei verschiedenen MM erhältlich ;)
 
@karl7017
 

Anhänge

  • IMG_20190121_104331.jpg
    IMG_20190121_104331.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: karl7017
@Viano
ist das von dir so das problem?
 
Jap.
 
woher hast du es bestellt aus welchen Land? und wie lange wartest du schon?
 
@kevte89 Bei Mediamarkt online, mit Vertrag, am 07.01.
 
Habe das selbe Problem. Am 06.01. Bei Media Markt mit Vertrag bestellt :(
 
@karl7017 Jap. Genau da liegt das Problem. Und es gibt irgendwie kein Lebenszeichen von ZTE. Die deutsche Seite ist offline.
[doublepost=1548073440,1548073087][/doublepost]Ich hatte gehofft, dass sich langsam auch der ZTE Kundenservice ins Premium Segment enwickelt. Die Geräte haben das ja meiner Meinung nach längst geschafft. Aber ich fürchte, die Kunden müssen auch weiterhin viel Geduld mitbringen, was Betreuung und Updates betrifft.
 
Denke am Dienstag habe ich ein A9:D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
hab heut mein A9 bekommen und gleich mal eingerichtet, PIE war schon drauf. Es gibt die App Phone Switch, welche dann das Z-Backup installiert und somit konnte ich alles vom A7 aufs A9 übertragen inkl. Daten der Apps. Hab natürlich vorher alles auf rootless angepasst.
läuft erstmal alles, Dual-Sim und SD-Karte funzt gleichzeitig mit meinem alten Mod.
Stören tut mich, das Facebook vorinstalliert ist und sich nicht entfernen lässt. Somit kann ich mein Black Facebook nicht installieren. Unter PIE kann man zwar das Gerätedesign auf Dunkel stellen, aber wirkt sich nur auf den Schnellstart aus, die Menüs bleiben hell.
Hab eine andere Telefon App installiert, aber der Dialer drängt sich in den Vordergrund, obwohl kein Standard mehr.

Hat jemand mal versucht den Bootloader mit den ADB Befehlen zu entsperren? zumindest kann man das A9 mit dem EDL Tool in den EDL Mode bringen.
 
Facebook vorinstalliert und lässt sich nicht löschen? Ein weiterer Grund das Gerät nicht zu kaufen.
 
Ich werde sicher nicht an einem neuen Gerät "herumbasteln". Facebook vorinstalliert=No-Go. Dass die nicht kapieren, dass nicht alle Käufer so eine Schwachmaten-App auf dem Telefon haben wollen.
 
Hast ja recht, aber die App muste ich vom LGv30 genauso wie beim Note9 entfernen:1f60f:
 
Auf dem Axon 7 war es nicht vorinstalliert. Ich bin eigentlich vom 7er überzeugt. ZTE hatte es aber ab dem Moment bei mir verkackt als durch den Bann der USA Monate lang Funkstille von Seiten ZTE herrschte, die Homepage und das Forum nicht mehr erreichbar waren und die Kunden völlig in der Luft hingen. Und dann ein Nachfolgegerät ohne Klinke.
 
ich hatte das Axon9 mal eine Woche zum Testen, es hat mich nicht geil gemacht. Hardware is alles ok, aber Support gleich 0
 
danke für den Tip mit dem Entfernen, hab dann mal einiges gelöscht:D
 
Die Facebook-App kann mit einem Klick deaktiviert werden.
 
deaktivieren reicht aber nicht, wenn ich eine modifizierte Version installieren möchte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
371
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.282
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.916
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten