ZTE Blade L3: Image des Original-OS (Android 5.0) nebst Scratter-Datei gesucht

AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Dauergast
807
original Stock-ROM und dazugehörige Scatter-Datei des ZTE Blade L3 gesucht.
 
hallo ich habe eine zte blade l3 ist leider hard bricked ich brauche nur die scatter datei.
beim flashtool habe ich sp flash tool ich hoffe ich könnte das einfach schaffen ........
 
Hallo,

wer von euch benötigt genau welche Dateien?

Regards No3ight
 
@No3ight,

wie in der Threadüberschrift und unter #1 beschrieben, benötige ich das Original (Stock) ROM und die dazugehörige Scatter Datei.
 
Hallo,

bei antgsm gibt es ein ROM des Digicel DL 910. Es ist ein Clone. Die Firmware Funktioniert, sieht jedoch anders aus als das von dem L3. Wichtig ist das du vorher auch Android 5.0 hattest.

Lies dir bitte mal folgenden Thread durch:

ZTE Blade L3 - Cyanogenmod und CWM Recovery


MFG No3ight
 
Hallo,

Mein Handy funtioniert nicht mehr, und ich hab vergessen ein Backup zu machen, deswegen brauche das Stock ROM, kann mir da jemand helfen? Es kann da für CWM sein oder für SP.
 
Hey,

lies dir bitte o.g. Thread durch.

MfG
 
Hey,

Danke für den schnellen Antwort. Habe ich schon gelesen und mit digicel schon ausprobiert. Klappt aber nicht =(
Da bei dem ZTE-Support kein Stock-ROM angeboten wird, hab eben gefragt. Wegen Datenschutz und so, wenn du die data nvram löscht, werden alle Daten (IMEI) auch gelöscht.

MfG
 
Hallo,

genau. Was genau scheitert bei dir mit dem ROM vom DL910?

Regards No3ight
 
Es gibt kein Signal und Akku lädt nicht.
 
Hey,

hast du es schonmal mit einem Hard-Reset versucht?


Es ist wie du oben schon beschrieben hast ein Blanko Rom, d.h. es ist keine IMEI vorhanden und somit bekommst du auch kein Netz. Diese musst du mit deiner eigenen IMEI bestücken.

Regards No3ight
 
ja, habe ich schon den Hard-Reset gemacht, hat aber nichts gebracht. Genau, ich habe die IMEI also meine IMEI schon eingefügt, trotzdem klappt es aber nicht. Also ich habe gehofft, dass es mit dem Stock ROM alles laufen wird.
 
Hallo,

wenn ich fragen darf; mit welchem Tool hast du die IMEI editiert?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: xbobmarleyx
Hi,

Klar, ich habe Chamelephon benutzt.
 
Probiere mal Droid-Tools für die Imeiwiederherstellung.
 
For all EU users,with low display resolution phone.If you want to reflash phone,firstly output battery and read on phone label.if you see
1) Umts 900/1900/2100 -its a triband phone version and you must flash LL 5.0 nor 5.0.2 backup Rom..
2)UMTS 900/2100 -LL 5.0.2 backup Rom
Both Roms You can find here in android-hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: pad11

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.419
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.302
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.866
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten