Akkudeckel passt nicht mehr

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Ihr kennt ja meine Geschichte bisher...

endlich mal mein Blade in den Händen und nun nach paar Tagen schon, sitzt der Akkudeckel unten rechts nicht mehr. Habe schon 20 mal neu versucht, aber er geht nicht fest.

Muss ich jetzt wirklich einen Akkudeckel in die Schweiz schicken?
 
Siehe auch meine Antwort im anderen Thread. Aber wieso passt der Akkudeckel jetzt auf einmal nicht mehr? Was ist denn jetzt anders? Dass es eine Geduldsfrage ist den Deckel ordentlich an allen Seiten schließend (vor allem rechts unten!) drauf zu bekommen, ist ja nichts Neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich nicht ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich Maximale Anzahl von Öffnungen vollzogen.
 
Doppelseitges Klebeband auf der Akku könnte dein Freund sein
 
Sitzt wieder
 
Was hast du gemacht? Ich hab das Problem nämlich von Anfang an :mad2:
 
Den Rand an betreffemder Stelle nach innen gebogen dann den Deckel über Nacht in den Kühlschrank
 
  • Danke
Reaktionen: chbig
Muss ich auch probieren, hab das Problem sowohl bei mir als auch bei meiner Frau.

Danke für den Tip :thumbsup:
 
mir erschließt sich das mit dem Deckel im Kühlschrank nicht ganz? Wenn der wieder warm wird, verhält er sich doch wie vor dem Kühlschrankbesuch?
Mit anderen worten, ändert das abkühlen nicht die Gitterstruktur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isser seit 6 Stunden drauf und hält
 
Beim Froster gehts schneller. Aber nicht länger wie 5 Minuten. das reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es immer noch nicht! aber wenns funktioniert muß ich das auch nicht verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Nun, wenn du Kunststoff abkühlst, wird dieser zäher.
Das Resultat ist, dass sich der Deckel beim Montieren leichter einrasten lässt und sich die Nasen hierbei nicht so leicht verbiegen.

Beim Froster wäre ich vorsichtiger, denn wenn der Deckel zu kalt ist, bricht man deutlich leichter etwas ab...
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSicherlich und WAWA
habt ihr die probleme mit den klarlck deckeln? hab mein deckel jetzt mal angeguckt und null probleme mit dem zusammenbau
 
Ja Klavierlack
 
k scheint also nicht nur neuer lack sondern auch schlechteres plastik zu sein. hab ja die gummierte version
 
Kann man denn den gummierten Deckel oder nen anderen Akku irgendwo kaufen? Finde leider nix...
 
Nein nirgends. Sogar die Türken sind zu faul was fürs Blade herzustellen
 
nen stärkerer akku wäre echt fein. evtl findet sich ja nen importeur der da mal was macht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
695
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
C
Antworten
1
Aufrufe
1.085
rene3006
R
Zurück
Oben Unten