Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

aqua1 schrieb:
..... Ein 5€ Samsung Headset kann denke ich nicht besser sein wie ein 30€ Headset......

Genau so ist es. Und deshalb ist das Fiepen auch weg.
Die billigen Headsets haben nicht das Frequenzspektrum und/oder eine ganz andere Dämpfung als die teureren HS.

Deshalb sollte mán sich, wenn man Musikliebhaber ist :smile:, biem Kauf eines MP3 Players ja auch gescheide Kopfhörer dazu kaufen.

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
aqua1 schrieb:
Was soll was beeinflussen :confused::huh:

Ich mein mal gelesen zu haben das man bei titanium keine systemdateien sichern darf und dann beim neuen ROM wieder herstellen, da es sonst zu Problemen kommt. Bei mir werden Kontakte eben als systemdateie angezeigt. Deswegen die frage...

Danke für die hilfreichen links Aqua.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das ist richtig. Sichere deine Kontakte über myphoneexplorer. In Titanium gehst du dann auf Batchjob und wählst nur die Userapps aus. Dann passt das :)

Wegen dem Headset, dass versteh ich nicht. Wie gesagt das günstigere Samsung schneidet besser ab. Oder meinst du, dass es einfach gewisse Frequenzen nicht wiedergeben kann und deshalb das fiepen weg ist?

Sent from my Blade
 
Fingertab schrieb:
Ich mein mal gelesen zu haben das man bei titanium keine systemdateien sichern darf und dann beim neuen ROM wieder herstellen, da es sonst zu Problemen kommt. Bei mir werden Kontakte eben als systemdateie angezeigt. Deswegen die frage...

Danke für die hilfreichen links Aqua.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


warum sicherst du die Kontakte nicht über dein Google-Konto?!
 
emc2 schrieb:
warum sicherst du die Kontakte nicht über dein Google-Konto?!

Weil ich was dagegen hab das "dritte" Einblick auf mein Privatleben haben und Google schon gar nicht.
;) hab die komplette Synchronisation deaktiviert....



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber Google Konto hast du ja sicher, sonst hättest du ja keine Apps ;-)
naja, ist eben die Frage wieviel Google auch ohne Synchronisation weiß... aber egal, jede/r wie er/sie will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher hab ich ein Konto und ich bin mir auch sicher das Google es sicher so auch weiss ;) aber ich muss es ja nicht noch für gut heißen und auch noch zu lassen bzw. Ihnen die Infos in den allerwertesten, mit silbertablet Schi..... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekommt man jetzt die aktuellen gapps, um den Market zu bekommen?. Alle Links sind tot...

und warum kann ich nur ein exchange-konto synchronisieren, aber kein google-konto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal über eine Quelle des Tom_G's KANG build freuen, vorallem ein Changelog wäre super. Ich mag diese Softbuttons von sej7278 builds.
 
Alarmfurcobra11 schrieb:
...und warum kann ich nur ein exchange-konto synchronisieren, aber kein google-konto?

Weil die GApps fehlen.
 
N175 macht auf meinem Blade den GPS fix unnötig. Yay.
 
bhf schrieb:
N175 macht auf meinem Blade den GPS fix unnötig. Yay.

Gut zu hören!
Welche Änderung im Changelog macht den GPS-fix denn unnötig?
 
Keinen Schimmer. GPS funktioniert einfach ootb. :D
 
bhf schrieb:
Keinen Schimmer. GPS funktioniert einfach ootb. :D

gut!
ich hatte zwar ohne fix auch nur sehr selten restarts und mit niemals, werds dann aber auch mal ohne testen
 
Also ich hab die N175 jetzt drauf, hab jedoch Random Freezes... vllt liegts am übertakten... bei 151+ konnte ich auf 748Mhz übertakten, vllt takte ich mal runter! Melde mich obs daran liegt!

Sonst alles bisher sehr zufriedenstellend. GPS funzt auch reibungslos!
 
Habe jetzt von FLB 11b(2.2) GEN1 auf CM7 173+ GEN2 gewechselt und muss sagen es läuft echt spitze. Mit dem Akkuverbrauch ist es mittlerweile echt gut. Bis jetzt keine abstürze oder dergleichen. Hätte nicht gedacht das CM7 so gut läuft. Für alle die noch auf GEN1 sind. Ich kann euch nur empfehlen auf CM7 umzusteigen. CM7 ist mittlerweile stabil genug, um es als tägliches Rom zu nutzen.
 
Hey kurze Frage:

Habe seit ein paar Tagen N164 drauf (Jedenfalls nachdem ich unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Mod-Version das Datum hiermit verglichen hab)
Wenn ich jetzt in die Gallerie gehe und mir selbstaufgenommene Bilder anschaue und in diese dann reinzoome, bekomme ich ein schwarzes bild wenn er mit laden fertig ist.

Ist dieser "bug", wenns denn einer ist, im aktuellen Nightly behoben?
 
Was meinst du denn 'wenn er mit Laden fertig ist'? Das Zoomen erfolgt verzögerungslos, da wird gar nichts geladen. Auch wird nichts schwarz.

Lösch mal den Cache und die Daten der Galerie. Vielleicht hilft das schon.
 
Von dem Bug hab ich auch schon im Modacoforum gelesen. Habs gerade getestet bei mir (173+) gibt es den Bug nicht.
 
bhf schrieb:
Was meinst du denn 'wenn er mit Laden fertig ist'? Das Zoomen erfolgt verzögerungslos, da wird gar nichts geladen. Auch wird nichts schwarz.

Lösch mal den Cache und die Daten der Galerie. Vielleicht hilft das schon.

also wenn ich reinzoome ist das bild erst pixelig und oben am bildschirm erscheint das kreisrunde ladesymbol. sobald das symbol dann weg ist, bekomm ich einen schwarzen bildschirm....
das passiert aber auch nich bei jedem bidl, nur ab und zu.

wie lösch ich den cache? über cwm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
655
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
500
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
922
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten