Kein Zugriff möglich, da Display flackert

I

Icehell

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

zunächst: ich sitze seit 2 Tagen am Rechner auf der Suche nach einer Lösung des Problems und finde nichts. Sorry, falls ich dabei etwas übersehen habe :unsure:

Ich habe mein altes ZTE Blade (1. Generation) als Einsteigermodell für meinen Sohn aktiviert. Nun ist das Display am Flackern, sodass bei der PIN-Eingabe gar nicht die korrekten Ziffern getroffen werden können. Anleitungen zum Reset (Hometaste + Lautstärke + An/Aus-Schalter) funktionierten leider nicht. Auch das Herausnehmen des Akkus brachte nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät (ggf. über PC-Zugriff) aktivieren kann um ggf. ein Update (welches nur?) aufzuspielen? Bin für jede Idee super dankbar.

Und Vorsicht: Bitte schreibt langsam, ich habe so gar keine Ahnung von der heutigen Technik :huh:

Besten Dank & viele Grüße von einer hilflosen Mama
 
Keine Ahnung von Software und Firmware. Das Handy ist leider schon Asbach. Hol ihm ein Huawei.
 
Hallöchen,

so sei es ... habe mir gerade ein Huawei ausgesucht und damit ist das Problem gelöst :thumbup:

Merci für das Entscheidung-Abnehmen :rolleyes:
 
Welches soll es denn werden? Reparieren tue ich fast alle.
 
Ich habe das Huawei Ascend Y330 Smartphone ausgesucht, weil es ganz nette Rezensionen hat, nur 60 Euro kostet, whatsapp-fähig ist und günstig genug, um von einem 10jährigen Jungen binnen weniger Monate demoliert zu werden :winki:
 
Sehr gut. Vorallem recht billig zu reparieren, wenn es fällt.
 
Ich werde an dich denken, wenn es soweit sein sollte :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten