Kurze Fragen - kurze Antworten (Bedienung/Funktion etc.)

Froyo ist die Android Version. Ich bin bei Sebastian r02 gelandet. Sehr gutes Rom.
 
Kommt man nur über den ein und ausschaltknopf zum lockscreen?
 
Frage ich mich auch gerade. ^^

Weil meine FRau spielt ja gerne Angry Birds auf ihrem Weissen und es ruckelt und schmiert auch mal ab. Also wenigstens Angry Birds sollte doch das Blade ruckelfrei gebacken bekommen !?
 
Hallo, gibt es eine App mit der man sehen kann was wieviel Speicher verbraucht ?
 
Moin,

gerade völlig ratlos:

Sowohl uner JJ RLS9 als auch unter FLB G2 r8a ist unter Anrufsperre abgehendes Roaming gesperrt.

Ändern kann ich es nicht (auch nicht die anderen Anrufsperrmöglichkeiten) .... ich werde nach einem "Network Key" gefragt ???

(Versucht habe in 000 0000 0000 und Pin1 .... nix geht .... "Service not available" ... Provider ist Simyo)

Habe als Newbie in hohem Alter gerade Null Ahnung ...... ! Irgendwer eine Idee???

NACHTRAG: Gleiche SIM Karte in Samsung Handy: Keine Anrufsperren aktiviert!
(Muss also am Blade liegen ?!?!?!)

NG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,
er will anscheinend einen Key, dann würde ich ihm einen geben. :biggrin:

Kostet ja nichts.
 
Gibts eigentlich für das sonst gute Google Maps Navi eine ordentliche Stimme?

Die Roboterstimme treibt mich in den Wahnsinn :D
 
es geht noch synthetischer :)
Probier mal espeak:D

Im ernst, ein handy das wie Megan Fox spricht, macht mir Angst!

tts oder in unserem Fall picotts ist schon weit vorne... hab das mal mit ner medion navi verglichen.


Schrumpelhut schrieb:
Gibts eigentlich für das sonst gute Google Maps Navi eine ordentliche Stimme?

Die Roboterstimme treibt mich in den Wahnsinn :D
 
Moin,

Onkel Heini schrieb:
Na ja,
er will anscheinend einen Key, dann würde ich ihm einen geben. :biggrin:
Kostet ja nichts.

Versuch macht klug ..... dachte ich mir ...... generierter Key ging aber leider nicht !?!?!?!

Sind die Anrufsperren Sim- oder gerätebezogen ???? Komisch, dass die gleiche SIM (Simyo) im Samsung "NON Smartphone" Handy ohne Anrufsperre ist!!!

Immer noch ratlos !!! Ansonsten rennt das ZTE perfekt ... will nur nicht im Urlaub stehen und kein ausgehendes Roaming ist möglich im Mai!

N8
Stephan
 
taurus84 schrieb:
Blöde Frage, aber gibts auf dem blade keine "enter-taste" beim sms-schreiben, oder bin ich nur zu doof die zu finden?

im notizblock etc. gibts die ja...bei sms ist aber die doofe smiley-taste...

hab noch das original 2.1-android drauf...

Ein bisschen spät, aber wollte hier noch schreiben: Ja, es geht! Probiere eine andere Tastatur oder benutze Handcent statt der Stock-SMS-App.


https://www.android-hilfe.de/forum/...statt-smilietaste-in-stock-sms-app.80977.html
will übrigens dafür sorgen das es im CM Standard-mäßig so ist, einfach mal mit deinem Google-Konto auf der Seite anmelden und den Stern oben links setzen!
 
stephanu schrieb:
Sind die Anrufsperren SIM- oder gerätebezogen?
Soviel ich weiß sind Anrufsperren vertragsbezogen. Mach Dich doch mal bei Deinem Mobilfunkanbieter schlau statt irgendwas herum zu probieren. ;)
 
Seit dem Umstieg auf Jellyfish, also auf Android 2.2, hab ich im Energiewidget ein zusaetzliches Symbol in Form einer SD Karte mit 2 Pfeilen drin.

Wofuer ist das und was passiert wenn ich draufklicke, also das Feature deaktiviere?
 
Toggle für Mobile Data. Also das Aktivieren/Deaktivieren der mobilen Data-Option (GPRS/Edge bzw UMTS/HSDPA).

Edit: Ohne Datentarif sollte man besser alles deaktivieren auch und grade Datenaustausch mit Google und Apps.
 
Ist es normal, dass man das blade, nachdem man es in den sleepmode versetzt hat, immernoch mit den drei hardwarebuttons "wecken" kann? Habe nämlich den Eindruck mein Blade fällt nicht mehr richtig in den sleep mode. Habe letzte Nacht über 30% akku verloren. Jemand eine Idee? Blockiert irgendein Programm das einschlafen?
 
Ja, guck unter den Einstellungen, was den den höchsten Akkuverbrauch hat ;)
 
"Akkuverbrauch bei inaktivem Telefon" : 39%
Das sagt mir aber ja immernoch nicht, was da so viel Strom zieht und ob das daran liegt, dass es nicht richitg in den sleepmode fällt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
608
staneAsgrimson
S
H
Antworten
2
Aufrufe
998
Honeymaus
H
$
  • $lim_chance
Antworten
7
Aufrufe
2.434
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten