Kurze Fragen - kurze Antworten (Bedienung/Funktion etc.)

Schau in "Spare Parts" unter Batterienutzung nach, was im Teilwachzustand die meiste CPU-Nutzung verursacht. Das dürfte das Programm sein, dass dein Blade daran hindert, in den Sleep-Modus zu gehen.
 
treschi schrieb:
Schau in "Spare Parts" unter Batterienutzung nach...

@Bobepa:

Wobei ich ergänzen möchte, daß Du die "Spare Parts" bei Deinen anderen Apps findest.
 
Hallo,

Google hat doch vor kurzem für Android updates rausgebracht wegen eines Trojaner-Problems: Ich glaube es waren über 250.000 Betroffene.

Als Nutzer eines Custom ROMs kriegt man dieses Update logischerweise ja nicht, muss man Gedanken machen?

Werden die Ersteller das Update bald einpflegen in ihre CRs?

Ich nutze JJ R9
 
Es gab keine Updates seitens Google betreffend das Trojaner-Problem, sondern die betroffenen Apps wurden bereits aus dem Market entfernt und werden bei den Android-Usern entfernt werden sobald diese im Internet sind! Das hat mit der Herkunft (D)einer Betriebssystemvariante gar nichts zu tun!
 
komisch zwei meiner Kumpels haben mir erzählt, dass ihr Android vor einigen Tagen ein Update geladen hat.
Das kann doch kein Zufall sein?!
 
Frage ich bekomme kein internet auf mein handy rein kann das von der sim karte kommen oder hat das handy was?
 
Antwort paar mehr Infos wären gut.
Und formulier dein Anliegen vielleicht auch in ganzen Sätzen, das hilft ungemein.

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Sobald ich die Daten-Roaming einschalte die Datenverbindung erlaube steht unter Datenverbindung erlauben: Datenverbindung fehlgeschlagen. So meine Frage, kommt das daher das mein Handy etwas hat oder kann das von der Sim karte komen weil die Verbindung so schlecht ist/ keine Datenverbindung möglich ist.
 
Hast du den APN schon richtig eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusHauthaler
ich probiere es und melde mich später nochmal vielen dank für die Hilfe
 
namd allerseits, ich bins mal wieder,
mein neffe hat nun auch so ein teil, allerdings kommt er damit nicht so ganz klar, und da ich meines nur zum telefonieren nutze....

also folgender sachverhalt:
er möchte damit "online" gehen und zwar nicht via W-Lan sondern über seinen netzbetreiber (medion aka Aldi-Talk/E-Plus netz).
welche einstellungen muss er vornehmen?l
mir fehlt die zeit und die gedult mich da durchzukämpfen...

btw, gemacht ist an dem teil nix, nur der simlock entfernt.
 
Dann soll er mal den APN überprüfen und gegebenfalls den bisherigen löschen und einen neuen erstellen und die richtigen Werte eintragen. Welche das sind, sollte auf der Providerseite rauszufinden sein. Ich habe aber weder die Zeit noch die Geduld, die Probleme anderer zu lösen.

Na, merkst du was?
 
ok danke mit den aons hats funktioniert
Danke
 
Ist bei euich unter android 2.1 die google-talk chat chronik auch total fehlerhaft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin zusammen, ich schaffe es beim Lutea einfach nicht eine Verbindung zu meinem PC über Bluetooth herzustellen. Das Phone erkennt den Rechner nicht und andersherum. Hat jemand einen Tipp? Mit SwiFTP kann ich leider die gemachten Fotos nicht auf den Rechner ziehen (gibt es dafür eigentlich einen guten Grund?).
 
wieso machst du es nicht einfach per wlan + filemanager?
 
Memphis schrieb:
Moin zusammen, ich schaffe es beim Lutea einfach nicht eine Verbindung zu meinem PC über Bluetooth herzustellen. Das Phone erkennt den Rechner nicht und andersherum. Hat jemand einen Tipp? Mit SwiFTP kann ich leider die gemachten Fotos nicht auf den Rechner ziehen (gibt es dafür eigentlich einen guten Grund?).
Du brauchst die App Bluetooth File Transfer aus dem Market.
 
Onkelpappe schrieb:
wieso machst du es nicht einfach per wlan + filemanager?

Mit dem Filer scheint es nicht zu gehen!? Welchen Filemanager würdest du dafür empfehlen?


bhf schrieb:
Du brauchst die App Bluetooth File Transfer aus dem Market.
Stimmt. Hatte die App schon drauf und anscheinend gibt es Probleme mit der Reichweite, hat jetzt geklappt. Wenn ich das Phone direkt an den Rechner halte, gibts keine Probleme. Liegt es auf dem Schreibtisch (etwa 30-40 cm weiter entfernt) wird der Rechner nicht erkannt. Ziemlich schwache Bluetooth Leistung, merke ich beim Telefonieren mit dem Headset auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
605
staneAsgrimson
S
H
Antworten
2
Aufrufe
992
Honeymaus
H
$
  • $lim_chance
Antworten
7
Aufrufe
2.430
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten