Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@WAWA: Hast du schon die Treiber installiert und versucht mit Fastboot das Superboot + Clockwork drauf zu machen? Wenn das klappt kannst du ja ein neues Rom aufspielen und hoffen, dass es geht. Ich empfehle das Finnische ROM.
Softreset-Button ist: (Akkudeckel abmachen), dann oberhalb von SIM und SD-Karte ein kleines Loch, wo man mit dem Zahstocher auf ein Gumminippel trifft.
Hardreset vermute ich: ganz rechts von der Kamera die zwei Punkte von der Platine. Ich denke mal man müsste die brücken und das Blade einschalten. Versuche ich aber nicht, will die Garantie nicht gefährden.
Platinen-Batterie: sehe ich unter der Sim und SD Karte da wo euch der 6er Würfel anblinzelt. Inwiefern da die Platine oder eeprom was löscht, vergisst, resettet wenn man di Batterie rausnehmen würde, weiss ich nicht.
Man....ich könnte soviel probieren, aber traue mich wegen der Garantie nicht.
Vielleicht kann das mal jemand ins englische Übersetzen und ins modaco Forum posten. Evtl. gibts da nen mutigen ders probiert.